Fellnase2009
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat nen Fleischanteil um die 60%
Wenn ich zufällig mal beim Aldi bin Kauf ich diese auch sehr gerne. Sicherlich besser als häufig anderer "Discounter - Schrott "
Ich rede doch überhaupt nicht von Lux.
Ich habe auch geschrieben das ich Lux selbst nicht kenne.
Nein - mit dem Thema nafu - allgemein habe ich mich nicht beschäftigt. Meine Katzen Kriegen nur hin und wieder nen fettes Stück rohe Leber *ironie Ende
Da sind die Dosen "Cachet Select" gemeint - 195 bzw. 205grich meine mal gelesen zu haben dass das Aldi (Süd) Katzenfutter qualitativ gar nicht soo schlecht sein soll, waren hier die Dosen oder die Schälchen mit Gelee gemeint.
So seh ich das auch.... bei dem Preis denn es hat ist eine vernünftige Qualität ausgeschlossen.
Bei einem niedrigen Preis ist dafür sicher dass die Qualität nicht hoch sein kann...Denn ein hoher Preis zeugt meiner Meinung nach nicht auch von Qualität.
Es gibt die Aldi-nord-Variante Lux und die Aldi-süd-Variante Cachet (Eigenmarken). Keine Ahnung ob da mal jemand den direkten Vergleich gemacht hat, wär aber mal interessant. Da ich leider bisher nicht mal die Zusammensetzung von Cachet Select im Internet finden konnte: Hat da jemand zufällig einen Link? Also auf die Hersteller-Seite? Oder ein Foto vom Etikett?... ich wusste nicht das cachet und Lux das gleiche / ähnliche ist
Aber Du fütterst ja auch nicht nur Aldi-Futter, oder?Meine Katzen bekommen das Futter seid Jahren, sie vertragen es gut, sie fressen es gerne, sie halten ihr Gewicht und haben gute Blutwerte....nach jahrelangem Genuss und im weit fortgeschrittenen Alter.