Katzengeschichten zum Lachen oder Weinen

  • Themenstarter Themenstarter Miechen7
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miechen7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2008
Beiträge
10
Hallo ihr !
Ich wollte von euch mal die bewegensten
oder lustigsten Geschichten von euren Stubentigern hören !
Mir ist mit meinen Beiden schon so einiges passiert
z.B hat sich heute meine Mia zu mir ins Bett gelegt
(darf sie eigentlich sonst nicht, aber naja)
und hat sich ganz nah an mich gekuschelt, doch weil sie so laut gebrummt hat (wie ein Traktor!!), konnte ich kein Auge zu tun und musste mir bei ihrem geschnurre die Ohren zu halten !! :yeah:
😉 das wird aber hoffentlich nicht die beste Story sein !!
Na dann mal viel Spaß beim schreiben !!!
LG
_________________________________________________________________

PS: Natürlich dürft ihr auch traurige Geschichten , oder die Schicksale eurer Lieblinge erzählen !!

Ich glaube ich dieser Beitrag gehört wohl eher zur Community, es wäre nett wenn er verschoben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Als Hexe und Mieze damals hier eingezogen sind, dachte ich, die beiden (Geschwister) können aus einer Schüssel fressen.

Dann stand die Schüssel mit dem Futter in der Mitte, und sobald eine fressen wollte, haute die andere mit der Pfote auf den Kopf😱

Zum Schluss sah das so aus, beide Katzen angelten mit einer Pfote vorsichtig einen Brocken Futter aus der Schüssel raus🙂

Na ja, seither hat bei mir immer jede Katze einen eigenen Napf.

Oder

Bevor wir den Paddock umgebaut haben, ist es uns einige Male passiert, daß der Pferdestall überschwemmt wurde.
Und einmal stand mitten im Wasser mein Wichtelkater neben mir. Das Wasser ging dem Kater ca. bis zum Bauch.
Und dann ist er durch das Wasser gewatet... Mit den Vorderbeinen ist er ganz normal gelaufen.
Aber die Hinterbeine hat er jedesmal so hoch gehoben, daß er sie über das Wasser heben konnte. Das hat sowas von komisch ausgesehen, wir haben Tränen gelacht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben