Deutschland Katzengeschwister suchen dringend eine Heimat

  • Themenstarter Themenstarter all.x
  • Beginndatum Beginndatum
A

all.x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2016
Beiträge
4
2 zugelaufene Maikätzchen suchen dringend eine Heimat. Ich kann mich nicht darum kümmern, sie sind seit 2 Wochen bei mir im Garten, der Winter naht... es sind anscheinend Geschwister, eine sehr frech und zutraulich...die andere ein bischen verängstigt, hat wohl schlimme Erfahrungen gemacht. Es wäre schön wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Bei Interesse oder wenn ihr wen wisst - bitte rasch bei mir melden, sonst muss ich sie leider ins überfüllte Tierheim bringen. Wohne bei Neustadt/Dosse.

Und ja- ich habe bereits alles andere versucht, sie werden nirgendwo vermisst.

15027452_1198778400216568_8740463802750679435_n.jpg


15095006_1198779080216500_4931476946994152499_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
schön das Du dich kümmerst. Aber wenn Du niemanden findest wäre selbt ein überfülltes Tierheim besser. Sollten es Maikatzen sein sind sie jetzt auch geschlechtsreif und was das bedeutet ist schon klar.
Solch junge Kätzchen vermehren sich dann und das Elend wird größer.

Sind es Geschwister im Sinne von weiblich? Wenn ja, bitte dringend kastrieren lassen. Also dann doch ins Tierheim bringen.
 
Daran habe ich gar nicht gedacht, stimmt.... die können ja schon trächtig werden. Ich bringe sie nachher ins Tierheim, habe auch schon mit unserem Amt geredet und sie überzeugt die Kosten zu übernehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
all.x
A
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
all.x
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben