Katzengitter

• Themenstarter Themenstarter cornelia1
  • Beginndatum Beginndatum
C

cornelia1

Neuer Benutzer
..........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Cornelia,

unsere sitzen, wenn es kalt ist auch mal einige Zeit am offenen, vernetzten Fenster.
Sie bleiben mal 10 Minuten mal 20 Minuten, es kommt darauf an wie kalt (unter Null) es ist und wann das Personal (ich) das Fenster schließt.😉
Schließlich heizt man nicht gerne umsonst.

Und zu der Fenstersicherung ein Tip; gib' mal oben unter suchen: Fenstersicherung ein und such Dir den Thread von Janosch raus.
Die Sicherung ist leicht nachzubauen, günstig und stabil! :smile:

LG

Hallo Cornelia,

zur Fenstersicherung hast Du ja schon einen guten Tip bekommen. Eigentlich sollte der Kater die kalte Luft schon vertragen.

Ein anderer Punkt ist, dass er wohl alleine ist? Warum? Man sollte Katzen nicht alleine halten.

Meine sitzen, solange MIR nicht zu kalt ist. Das ist, glaub ich, auch längstens 20min. Kinnie muß man mehrfach bitten, die würde auch länger bleiben. 🙂 Wegen der kalten Atemluft hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. Die Luft mischt sich ja auch hinter der Tür (hab ne Terrassentür gesichert), das atmet sich ncith so kalt ein wie wenn man einen Schritt raus macht.

Wenn ihm zu kalt wird geht er schon weg. Kalte Luft tut ihm ganz gut, so verweichlicht er nicht ganz so sehr 😀 Aber leg etwas auf die Fensterbank, damit er sich nicht auf dem kalten Stein eine Blasenentzündung holt, wenn er lang da sitzt.

Ich würde aufpassen, dass er nicht im Durchzug sitzt

Werbung:
Naja ich nehme an dass nicht alle Fenster in der Wohnung offen sind bei diesen Temperaturen 😀

Wenn man zwischendurch mal stosslüftet könnte das passieren

...................

Zuletzt bearbeitet: