Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm???

• Themenstarter Themenstarter nuvola
  • Beginndatum Beginndatum
nuvola

nuvola

Erfahrener Benutzer
Huhu!
Ich wollte ir bei Katzenglück einen Deckenkratzbaum bestellen.
Leider steht da, dass es die Höhe von 247-260cm gibt...ja...wir haben eine Deckenhöhe von 246,5...
Kann man mit denen reden, habt ihr da Erfahrung?
Lg
Claudia

A

Werbung

Ich würd den Herrn Wagner anrufen und einfach mit ihm besprechen! Er ist sehr nett!

ja, einfach mal anrufen, ich geh davon aus, dass er dir dann einfach n kürzeres gewinde für oben mitschickt.

Du kannst bei Wagner die Höhe individuell angeben, ich brauchte beispielsweise eine Höhe von 2,35m und konnte das einfach im Feld "Bemerkungen" angeben (hatte es vorher auch telefonisch erfragt) und dann wurde der oberste Sisalstamm passgenau gemacht. 😉

Huhu!
So, das Katzenglück ist bestellt 😀
Er war sehr nett, auch wenn meine Anfrage sehr wirr geklungen haben muss 😉
Ich bekomm jetzt eine etwas unterschiedliche Stammaufteilung zum 804w weil mir die Hängematten oben etwas zu gequetscht erschienen.
Bezahlt hab ich auch schon, jetzt beginnt die Hibbelei😳
Wie lang dauert es bei dem denn im Schnitt?🙂

Also ich habe etwa 1,5 Wochen warten müssen - wie ich gehört habe, ist das aber überdurchschnittlich schnell. Rechne also lieber mit 2 Wochen und mehr... aber vielleicht wirst du ja auch positiv überrascht und musst nicht so lang warten 😉

Werbung: