Katzengras...eine gute Alternative?

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
4.180
Ort
Berlin
Meine zwei "Alten" fanden noch nie Gefallen an Katzengras und stand dann irgendwann immer vertrocknet rum😛

Nun ist Nr.3 bei uns eingezogen und hat sich vorbildlich an den Palmen etc bedient ( die stehen im Schlafzimmer, welches für die Katzen eigentlich tabu ist aber manchmal entwischen sie doch und mal gucken ist dann auch erlaubt)

Habe ihm jetzt ein Schälchen Gras hingestellt und er findet es doof.
Was gibt es noch was eure Katzen fressen und was ich noch versuchen könnte ?

Viele liebe grüße
 
A

Werbung

Meine fahren total auf Zimmerbambus ab, die Blätter sind klein, breit und weich.
Aber auch die feinen Spitzen vom Zwerg-Zyperngras finden hier so gut Verwertung das es nie lange hält, da sie um dran zu kommen die Halme kurzerhand runter ziehen.
 
Meine fahren total auf Zimmerbambus ab, die Blätter sind klein, breit und weich.
Aber auch die feinen Spitzen vom Zwerg-Zyperngras finden hier so gut Verwertung das es nie lange hält, da sie um dran zu kommen die Halme kurzerhand runter ziehen.

Danke für deine Antwort
Zimmerbambus...ist das der den man überall kaufen kann oder gibt es da unterschiede? Und wo hast du das her?🙂
Zwergzyperngras....Ich werd da mal Googlen

Huhu,

hier wird draußen Gras gefressen, daher kann ich nicht viel beitragen. Nur den Link zu all den Dingen, die man NICHT anbieten sollte: http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/249-giftpflanzenliste.html

Was schlecht ist, hab ich schon letztes Jahr durchforstet, als die erste Katze einzog:yeah:
 

Ähnliche Themen

Katrii
Antworten
17
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
kater_noster
K
P
Antworten
3
Aufrufe
755
cindy55
cindy55
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben