E
earthvibe
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe seit Anfang der Woche am ganzen Körper Pusteln (mal mehr mal weniger) und richtige grössere rote Ekzeme.
Ich habe mich schon ganz zerkratzt.
Allerdings kommt es in Schüben und nicht ständig.
Mit der Nase und den Schleimhäuten habe ich aber keine Probleme.
Nach wilden Mutmassungen wo das herkommen könnte, habe ich jetzt den Verdacht, dass es verstärkt nach dem Kuscheln und Streicheln der Katzen auftritt.
Die habe ich ja allerdings "schon" seit Oktober.
Allerdings haaren die beiden momentan sehr stark und überall fliegen trotz Dauersaugen und -putzen die Haare rum.
Kurz und gut...kann sich eine Katzenhaarallergie nur inform von Nesselsucht und juckenden Ekzemen äussern? Hat da jemand Erfahrung???
Ich hatte früher Mal Ratten und bei Hautkontakt dann auch irgendwann mal lokal begrenzt juckenden Ausschlag. Allerdings mit laufender Nase.
Ist man bei einer Allergie prädispositioniert für weitere???
Ich muss unbedingt nächste Woche zum Hautarzt. 🙁
LG,
Earthvibe
ich habe seit Anfang der Woche am ganzen Körper Pusteln (mal mehr mal weniger) und richtige grössere rote Ekzeme.
Ich habe mich schon ganz zerkratzt.
Allerdings kommt es in Schüben und nicht ständig.
Mit der Nase und den Schleimhäuten habe ich aber keine Probleme.
Nach wilden Mutmassungen wo das herkommen könnte, habe ich jetzt den Verdacht, dass es verstärkt nach dem Kuscheln und Streicheln der Katzen auftritt.
Die habe ich ja allerdings "schon" seit Oktober.
Allerdings haaren die beiden momentan sehr stark und überall fliegen trotz Dauersaugen und -putzen die Haare rum.
Kurz und gut...kann sich eine Katzenhaarallergie nur inform von Nesselsucht und juckenden Ekzemen äussern? Hat da jemand Erfahrung???
Ich hatte früher Mal Ratten und bei Hautkontakt dann auch irgendwann mal lokal begrenzt juckenden Ausschlag. Allerdings mit laufender Nase.
Ist man bei einer Allergie prädispositioniert für weitere???
Ich muss unbedingt nächste Woche zum Hautarzt. 🙁
LG,
Earthvibe