M
Murphyy
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist Du auf die Idee gekommen dass man einer Katze überhaupt irgendwas abschneiden müsste?Also um es mal Klar zu stellen, ich meine das nicht als Troll, ich meine das tatsächlich ernst.
Also wie ich herausgelesen habe wachsen die Schnurrhaare nach oder muss ich mir gedanken machen?
Also um es mal Klar zu stellen, ich meine das nicht als Troll, ich meine das tatsächlich ernst.
Also wie ich herausgelesen habe wachsen die Schnurrhaare nach oder muss ich mir gedanken machen?
Seh ich genauso. Und ich würde sie wie gesagt auf keinen Fall rauslassen, sie ist jetzt erstmal schwerbehindert bis die Schnurrhaare nachgewachsen sind und kann sich nicht mehr normal und sicher bewegen. Es besteht ein stark erhöhtes Unfall-Risiko!Die arme Katze wird sich jetzt warscheinlich in der Dunkelheit nicht mehr so gut zurecht finden und auch Sprünge und Balance werden ihr Probleme bereiten.
Nein, ich weigere mich zu glauben dass jemand derartig kognitiv unterversorgt ist. Und dass die Katze still gehalten hat auch.Also um es mal Klar zu stellen, ich meine das nicht als Troll, ich meine das tatsächlich ernst.
Sie haben mich gestört beim Kuscheln mit ihr und sie waren bei mir am ganzen Körper als ich mit ihr gekuschelt habeOk mal angenommen das ist kein Troll (was ich nicht hoffe): Was ist so schlimm an langen Schnurrharren, dass man die abschneiden muss??
Also DAS glaube ich nun wirklich nicht mehr.Sie haben mich gestört beim Kuscheln mit ihr und sie waren bei mir am ganzen Körper als ich mit ihr gekuschelt habe