Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was ich garnicht verstehe für was ne Katzenleine kann mir das einer erklären ?
Um das eine Ende in die Hand zu nehmen,
und das andere Ende an die Katze zu binden...
Ich wollte es nur mal so wissen an die leine zu binden hab ich die katze nicht sonst hätt ich mir einen hund geholt 😀
Ein Halsband ist aber nicht nur für Wohnungskatzen überflüssig, für Freigänger kann es sogar lebensgefährlich sein. Wenn nämlich die Katze mit ebenselbem im Gebüsch oder sonstwo (theoretisch auch in der Wohnung) hängenbleiben kann und sich schlimmstenfalls selbst erwürgt.
Vorsorglich erwähnt, Glökchenanhänger stellen überhaupt keinen Nutzen dar, es sei denn, man will seine Katze permanent nerven, denn das tut das Glöckchen.
mit der zeit bekommen katzen auch raus wie sie mit der glocke tiere fangen. sie sitzen ja eh ohne bewegung vor dem "loch" und im letzten moment ist das gebimmel dann auch egal.
außer das sie eine quälerei für die katze ist, hat die glocke null effekt
Wenn er es nicht leiden kann, würde ich mir überlegen ob "Gassi gehen" wirklich etwas für ihn ist. Würde ich mir allerdings allgemein überlegen, denn mit Katzen ist "Gassi gehen" etwas anders als mit Hunden 😉
Grüße