Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter PolPi
  • Beginndatum Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
A

Werbung

Hallöchen,

Bitiba ist sozusagen der Discounter von Zooplus...

Der Unterschied bei den Häusern ist also der Preis... Lieferant ist der gleiche :verschmitzt:

LG
Birgit
 
Wenn ich da an das Pueblo Häuschen denke - miserable Qualität und brach von Anfang an auseinander.
Ich würde von ZP so etwas nicht mehr kaufen.

Wäre denn ein Außen-KB keine Option?
Ich frage mich da immer, wohin mit dem sperrigen Teil im Winter.
Ob so etwas angenommen wird, könnt ihr ja mit ein paar festen Kartons ausprobieren - wenn sie nie unten reingehen (was ich annehme), braucht es auch das Häuschen nicht.
 
Also diese Häuschen werden noch und nöcher bei ebay Kleinanzeigen wieder verkauft.
Ich vermute deshalb das sie letztlich nicht so der Hit sind 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Ich hab einen Kratzbaum aus echtem Baum auf dem Balkon, der wird auch genutzt. Oder die Schmusedecke auf der Liege (Frauchen kann sich ja auch auf den Stuhl setzen *g*)
 
Meine Katzen mochten es lieber, wenn das "Versteck" nicht ebenerdig war, sondern höher gelegen. Dadurch hat Katzi einen wunderbaren Überblick über das Terrain.
Wenn man dann auch noch vor den Augen der anderen Katzen geschützt ist, macht das natürlich noch mehr Spaß.
Ein Häuschen auf "Stelzen" ist da nach meiner Erfahrung am besten.
Ich muss mal schauen, ob ich das Katzenhäuschen meiner Katze Sahry irgendwo auf Fotos habe. Wir hatten es immer mit Stroh ausgelegt; sie fand das sehr kuschelig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
1
Aufrufe
583
Chris1402
Chris1402
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Neva-Maus
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tabby
T
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Big E
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben