Katzenhilfe Augsburg und Umgebung e.V. braucht Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
63
Ort
Augsburg
gelöscht - nachdem ich nicht mehr aktiv bei dem Verein bin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was an Sachspenden wäre zur Zeit denn besonders hilfreich? Gibt ja immer wieder Leute die zuwenig Geld auf dem Secondhandmarkt bekämen und einige Dinge lieber verschenken.

Zur Zeit muss ich wegen zweimal Teeniegeburtstag und Ghypsieneustart bei uns etwas haushalten - aber ich push mal und überlege auch gern mit 🙂

Wenn ihr bei Facebook was schalten würdet könnte ich da auch teilen (und wenns nur ein Pinnwandeintrag wäre).

Und meinen Hut zieh ich vor eurem Engagement eh schon (ich geb zu es lag nur an den superleckeren Muffins ;-) - ich bin da bestechlich). Vielleicht könnte man hier in München ja auch mal nen Unterstützungsflohmarkt machen oder ich mach einen online hier...
 
Gut, dass ich das noch gelesen habe...

Geht auch Microfaser-Decke? Handtücher hab ich schon zurecht gelegt.
 
Gut, dass ich das noch gelesen habe...

Geht auch Microfaser-Decke? Handtücher hab ich schon zurecht gelegt.

Du willst aber doch mit Handgepäck fliegen , oder?
Aber wir nehmen die Sachen gern an!
Lg
Helga
 
Du willst aber doch mit Handgepäck fliegen , oder?
Aber wir nehmen die Sachen gern an!
Lg
Helga

Wollte ich... aber bei so vielen geplanten Katzenbesuchen haben sich irgendwie die Mitbringsel gehäuft 😱

Resultat: meine Slips und Socken sind im Handgepäck, die Mitbringel müssen im Frachtraum fliegen 🙄 und nun auch die Handtücher...

schade, hätte ich das früher gewusst, hatte ich die 20kg vollgemacht, aber so sind es nur 3 (Handtücher, nicht kg) 😳
 
Na dann schau ich mal das ich mich bei meinen Freunden umhöre - ist ja bald Weihnachten und einige spenden da tatsächlich rituell an Organisationen.

Ich hoffe das hilft über den Winter. Ich bin entsetzt und erstaunt wieviele Katzen so dahinleben und vernachlässigt werden.
Verwunderlich finde ich auch immer wieder dieses: Mir wird alles zuviel, die Miez muss weg oder: Ach kastrieren, die sollen doch noch Spaß haben oder noch besser: meine Katze soll einfach mal ihren Körper erlebt haben und eine Schwangerschaft mitmachen ... Wenn ich darüber nachdenke geht es in anderen Lebensbereichen auch so daher.

Da bleibt mir nur über den Spruch eines ehemaligen sehr liebgewonnen Kollegen zu zitieren: Das man mal nicht so wird. Ich wünsche mir das es uns gelingt gut und verantwortlich zu werden und zu bleiben.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle engagierten Tierschützer und Menschenschützer in anderen Organisationen.
 
Werbung:
Ach und dieser Onlineflohmarkt - da sollten wir uns mal zusammenhocken wie man das gut organisieren kann, vielleicht meldet sich ja hier wer der das schon mal gemacht hat und gute Hinweise auf Fallstricke etc hat :grin:
 
Ich krame die Tage mal mein Bücherregal durch zwecks Bestückung eures Flohmarktes.

Und ich hab noch selbstgemachte Weihnachtskarten aus handgeschöpftem Papier, die sollten im Advent auch gut gehen.
 
Ich krame die Tage mal mein Bücherregal durch zwecks Bestückung eures Flohmarktes.

Und ich hab noch selbstgemachte Weihnachtskarten aus handgeschöpftem Papier, die sollten im Advent auch gut gehen.

Du bist ein Schatz,
ich sag schon mal im Namen der Fellnasen " Danke"
Lg
Helga
 
Mach ich doch gerne, mein Bücherregal (meine Regale, genauer gesagt) ist/sind eh zu voll.
 
Werbung:
Puzzles noch mal legen - mal ehrlich, hast du danach nicht eh wieder dasselbe Problem? 😀
 
Bei euch brummts aber wirklich....

Meine Sendung ist übrigens immer noch nicht unterwegs. Nachdem es mir jetzt endlich gelungen ist, einen passenden Karton aufzutreiben, ist dieser Karton gerade bewohnt 😀

Aber bis zu eurem Flohmarkt ist ja noch massig Zeit... und vielleicht bringt es Glück, wenn meine Glückskatze ein Weilchen in der Kiste lebt 🙂
 
Dann mal ein paar Daumen für den Diabetes-Kater!
 
Wir suchen immer noch ganz dringend Pflegestellen im Großraum Augsburg!

Bitte hört Euch um fragt Freunde Bekannte Verwandte Kollegen.........
Lg
Helga
 
Werbung:
Ich wünsch euch schon mal ganz viel Erfolg für euren Info-/Flohmarktstand. Mehr helfen kann ich aus der Ferne leider kaum 😳
 
Ach, gerne doch...

Mir hat es Platz in den Regalen geschafft, und wenn es euch was bringt, um so besser.

Während ich im Warmen saß und den Karton gepackt habe, von nichts anderem gestört als von mrs.norris, die ihr Wohnrecht im Karton verteidigen wollte, hatte ich ständig Bilder im Kopf von euch, wie ihr in Regen oder Schnee draußen seid, um Streuner zu fangen, wie ihr in der Arztpraxis um ein Auge, einen Kiefer und oft gar um ein Leben kämpft, mit viel zu geringen finanziellen Mitteln für diese Mammutaufgabe - da hab ich wirklich nur wenig getan.
 
Wann soll denn der Flohmarkt stattfinden oder war er schon. Würde auch durchstöbern, Handtücher und Decken sind auch da.
Am liebsten käme ich ja selber vorgefahren, sind nur 100 km, aber bei der Witterung bin ich ängstlich. Achja, Bücher hätte ich auch noch.

Ihr macht so ne tolle Arbeit, würde Euch gerne mehr unterstützen, aber momentan muss ich auch ganz doll sparen.

Welches Katzenfutter von Aldi braucht Ihr denn.

Schick mir doch bitte ne Anschrift, wohin ich schicken kann.

Wünsche Euch alles Gute für Eure Arbeit.
 
Wann soll denn der Flohmarkt stattfinden oder war er schon. Würde auch durchstöbern, Handtücher und Decken sind auch da.
Am liebsten käme ich ja selber vorgefahren, sind nur 100 km, aber bei der Witterung bin ich ängstlich. Achja, Bücher hätte ich auch noch.

Ihr macht so ne tolle Arbeit, würde Euch gerne mehr unterstützen, aber momentan muss ich auch ganz doll sparen.

Welches Katzenfutter von Aldi braucht Ihr denn.

Schick mir doch bitte ne Anschrift, wohin ich schicken kann.

Wünsche Euch alles Gute für Eure Arbeit.


Ich möcht einfach mal
danke00065.gif

an Dich sagen und all die Anderen die uns so toll mit Geld- Sach-und Futterspenden unterstützen
Ohne Euch könnten wir nicht so viel vor Ort helfen!
Schönen 3. Advent noch
Helga
 

Ähnliche Themen

Molly56
Antworten
18
Aufrufe
2K
schneeflocke69
schneeflocke69
Helgalinchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sammac
Sammac
Barbarossa
Antworten
18
Aufrufe
2K
*Doris*
*Doris*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben