Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch gern so eine Hütte bauen.
Hat jemand ne genaue Anleitung für mich ?
Die Hütte soll für den Balkon werden und ne katzenklappe dafür hab ich auch schon.
Liebe grüße
Huhu!
Muss diesen Thread nochmal rauskramen. 😉 Wir haben im Garten eine Katzenhütte und diverse natürliche Schlafplätze. Ich würde mir aber gerne noch ein solches Haus in die Hecke stellen, und die Idee mit der Styroporkiste ist ja genial!
Nur: WO kriegt man so 'ne Kiste her? Ich kann mir ja nicht extra noch ein Aquarium kaufen... 😉
Beim Fressnapf hab ich heute einfach spaßhalber mal gefragt, aber die heben diese Kisten auf, weil selbst die Ausstellungsstücke da irgendwann wieder reinkommen.
Vielleicht kennt ja wer eine günstige Bezugsquelle! 😀
Das ja mal geil! *sry 4Fullquote 🙂 Da noch eine kleine Decke drin, und die Katzen kommen nie wieder raus zu gemütlich 😛So sieht unsere aus:
Wände und Decke sind allerdings mit Styropor und teilweise noch PVC-Belag ausgekleidet!
Haben wir geschenkt bekommen, aber sie ist von dort selbstgebaut!
Ich find sie cool!
Dann gibt's noch die Alternative:
Styroporbox mit Zeitungspapierlagen mehrmals umwickeln, dann das Ganze mit braunem Paketklebeband vollständig umkleben, vorn hinein ein Eingang. Hält auch noch bei minus 20 Grad warm, das ist schon ausgetestet!
Habe davon nur leider kein Foto auf die Schnelle...
Die "normalen" Styroporboxen mit Verkleidung halten allerdings ne Menge aus (wie bereits erwähnt), die Katzen gehen da auch noch bei -20°C rein zum Schlafen und fühlen sich echt wohl! Das hatten wir letzten Winter!
Für alle in der Nähe: Kann sowas übrigens für Streuner organisieren! Gebt mir nur Bescheid!