Katzenjunges auf Campingplatz? Büdde nicht!

  • Themenstarter Themenstarter Julchens_Bande
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julchens_Bande

Benutzer
Mitglied seit
19. November 2008
Beiträge
96
Ort
Deutschland
Hallo und guten Abend ins Rund,

derzeit bin ich sehr damit beschäftigt, meine Bande für einen wichtigen Schritt in meinem Leben vorzubereiten. Daher habe ich so wenig Zeit :-(

Heute kam ich jedoch mit einem meiner Kaninchen vom Tierarzt wieder und ich hörte plötzlich vom Garten aus typisches Kitten-Gemauntze vom benachbarten Campingplatz (10 Meter entfernt). Dort ist ein kleines Waldstück und dieses Maunzen klang wirklich dringend bettelnd. Ich bin natürlich näher ran und konnte leider nix sehen (hoher Zaun mit Stacheldraht). Das Gemaunze hörte auch schlagartig auf als ich mich näherte. Nur einmal war noch was zu hören.

Scheiße, jetzt sitz ich hier und es ist schon so gut wie dunkel. Ich muss noch tausend Dinge hier für das Nini erledigen und mich plagt das schlechte Gewissen.

Sollte ich hingehen und was tun? Sollte ich auf den Campingplatz gehen und fragen, ob ich da kurz hin darf? Schließlich bin ich Anwohner und dieses Gemaunze zerreißt mir das Herz. Auf dem Platz sind viele wilde Mietzen und meine schnorren sich da auch gerne durch (natürlich kastriert, geimpft, gechippt, tätowiert).

Jetzt frage ich mich ... ist es ein Kitten von einer Campingkatze? Eine ausgesetzte Mietz? Aufnehmen kann ich das kleine Ding nicht, da ich selber schon sieben habe, aber vielleicht kann ich zumindest ihr Leben retten.

Wenn ich das kleine Ding morgen nochmal höre möchte ich gerne rüber gehen. Es bricht mir jetzt echt das Herz hier sitzen zu müssen. Es ist dunkel & kalt draußen :sad: Ich kann da jetzt nicht einfach rüber zum Nachsehen.

Bitte gebt mir Eure Gedankenanstöße!

Danke Euch ... Julchen
 
A

Werbung

Komisch, hier ists noch ne Stunde hell.

Aber egal, geh fragen, wenns geht nimm die Dingelchen mit, frag hier an und wir sehen weiter.
Wo in D. bist Du ?
Liebe Grüße und viel Glück
Liane
 
Große Taschenlampe in die Hände, dicke Jacke an und suchen.:oha: Viel viel Glück und bitte berichten.:hmm:
 
Hallo Ihr Lieben,

um die Uhrzeit isses grundsätzlich auch noch nicht hier dunkel, aber es war extremst grau und wolkenverhangen draußen sowie regnerisch.

Des Weiteren musste ich erst noch mein Nini versorgen und das hat ja doch Vorrang (schwere OP gehabt muss ich peppeln). Das dauerte auch nochmal gut eine halbe Stunde.

Zumindest bin ich noch 2x hin an die Stelle und hab gelauscht. Da war nix mehr zu hören. Wenn ich gekonnt hätte wäre ich gerne über den 3m Zaun + Stacheldraht geklettert, aber das schaff ich nicht ;-)

Dann lieber den offiziellen Weg 🙂 Halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Achso, ich wohne in Borken (Münsterland). Vielleicht kann sonst eine von Euch schon früher hin, aber die Stelle kann ich Euch net beschreiben. Ist ganz am Ende zur Siedlung hin, aber das ist ein recht langer Streifen.

Viele Grüße, Julchen
 
Versuchs weiter.
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Borken ist nicht aus der Welt.
Alles Gute
Liane
 
Liane,

supervielen lieben Dank für Dein Angebot. Heute morgen um 5:45 h habe ich direkt nochmal gelauscht, bevor ich zur Arbeit musste. Heute Abend gehe ich dann nochmal an den Zaun lauschen.

Ich hoffe sehr, dass das kleine nur die Mama gerufen hat!

Viele Grüße, Julchens_Bande
 
Werbung:
Ja, das wäre schön.

Schau nochmal und melde Dich.
Alles Liebe
Liane
 
Guten Abend zusammen,

ich wollte nur kurz vermelden, dass ich die Kleine weder gesehen noch gehört habe die letzten Tage und ich war ewig lange immer im Garten und bin auch nochmal schauen gewesen.

Dafür vermisse ich meine Freigängerin Momo :sad: Seit Mittwoch habe ich sie nicht mehr gesehen und es bricht mir das Herz. Hier laufen viele Mietzen rum und mit einer anderen Freigängerin von mir hat sie seit Monaten Knatsch und traut sich nicht mehr auf das Grundstück. Ich habe so Bammel, dass sie es sich woanders gemütlich gemacht hat ... auf der Straße ist sie zum Glück nicht und ich hoffe natürlich, auch sonst ist ihr nix passiert...*hoff*bet*

Julchens-Bande
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben