Katzenkampf

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
heute nacht bin ich vom katzengeschrei wach geworden,

ich habe noch gedacht GsD das ricki sicher auf dem balkon ist.er schläft mämlich schon den ganzen sommer auf dem balkon.

ich renne ans fenster, sehe aber nichts, dann raus und auf den balkon.😱
und was sehe ich da😱 ricki im kampf mit einer anderen katze 🙁

das netz zerlöchert 😱 und haare lagen überall verstreut :sad:

der kampf hat auf der brüstung stattgefunden 🙁

ricki ist unverletzt geblieben und die andere katze ist sofort geflüchtet.

heute habe ich das netz notdürftig geflickt :sad: nun darf mein kater nachts nicht mehr draußen bleiben, strafe muss sein😀

nun mal ein paar bilder
2937661.jpg

2937662.jpg

2937663.jpg

2937664.jpg

A

Werbung

Da wird sich einer beim Raufen verheddert haben und bei der Panik ist dann das Netz kaputt gegangen. Echt blöd.... Ist das so ein Nylonnetz?

Uff😱
gsd ist nichts passiert.:zufrieden:

Da wird sich einer beim Raufen verheddert haben und bei der Panik ist dann das Netz kaputt gegangen. Echt blöd.... Ist das so ein Nylonnetz?

ja, das ist ein nylonnetz, ich hatte mal ein anderes,aber das musste ich abmachen :sad: weil es das ganze haus verschandelt,hat es geheißen 🙁

um dieses netz musste ich auch schwer kämpfen,die eigentümer wollten es nicht.

Ach du meine Güte 😱

Da hast du sicher einen großen Schrecken bekommen 😱
Dein Ricki hält dich aber auch in letzter Zeit auf Trab

GsD ist ihm nichts passiert

Hallo,
sieh mal hier: www.katzenzaun.de/katzennetz/katzennetz.htm -

Katzenetze, stabil und kaum zu erkennen.

Ist doch Jacke wie Hose, ob Du nun so ein weißes dünnes Nylonseil benutzt (die, so finde ich, sehen wirklich scheußlich aus) oder ein weißes, stabiles!
Von unten gesehen macht es keinen Unterschied.:smile::smile:

Alles Gute und Deinem Katermann wieder schöne Nachtstunden auf dem Balkon!

LG

Werbung:
Ich habe ein transparentes Katzennetz, das siehst Du von unten so gut wie gar nicht.

Sieht auf dem ersten Blick so aus. Allerdings weiß ich nicht, wie stark Deins ist. Bei meinem kann ich mir schwer vorstellen, dass das zerrissen werden kann.

Paddy072.jpg

Meins ist von Kramers.

Klare Katzennetze sind so stark wie die Schwarzen oder Grünen.
Ich denke ein Nylonnetz hat niemals diese Haltbarkeit.
Schau' Dir doch so ein Netz mal in einem Tierfachgeschäft an und laß' Dich dort beraten.

LG

Ähm...ich hab ein Netz mit Verbissschutz...5er Maschen und hier kommt regelmässig ein schwatter Deubel längs, der gerne meine Katzen durch's Netz verkloppt. Aber richtig fiese....das Netz hat er sogar einmal kaputt bekommen, danach durfte ich meinen Katzer zusammenflicken lassen, weil der böse schwarze Kater unserer Terrasse gestürmt hat......😱. Daher dürfen meine Katzen nach Einburch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Terrasse...🙁

Werbung:
Sieht auf dem ersten Blick so aus. Allerdings weiß ich nicht, wie stark Deins ist. Bei meinem kann ich mir schwer vorstellen, dass das zerrissen werden kann.

Paddy072.jpg

Meins ist von Kramers.

meins ist aus dem fressnapf, ich kenne leider kramers nicht:sad:

kannst du mir einen link schicken

http://www.katzennetz.de/

Mein Netz hängt jetzt knapp drei Jahre. Ich teste öfter die Stabilität und habe bisher nichts auszusetzen.

Klare Katzennetze sind so stark wie die Schwarzen oder Grünen.
Ich denke ein Nylonnetz hat niemals diese Haltbarkeit.
Schau' Dir doch so ein Netz mal in einem Tierfachgeschäft an und laß' Dich dort beraten.

LG

weißt du, ich hatte doch vorher ein grünes,dass musste ich doch abmachen weil sich die leute im haus aufgeregt haben das man es sieht:sad:
ich sollte gar keins dran machen,dann habe ich dieses gekauft und habe trotzdem noch kämpfen müssen das sie es akzeptiert haben.
ich war sogar beim rechtsanwalt deswegen,
aber ich hätte immer verloren weil ich nur zur miete wohne.

Meine Liebe, Du sollst Dir bitte im Geschäft mal die klaren Netze ansehen.
Dann kannst Du fühlen und sehen, wie stark die sind!

Wenn Du das Nylonteil dann durch ein stärkeres, klares Netz ersetzt, merkt das niemand.
Die sieht man doch kaum.
LG

Meine Liebe, Du sollst Dir bitte im Geschäft mal die klaren Netze ansehen.
Dann kannst Du fühlen und sehen, wie stark die sind!

Wenn Du das Nylonteil dann durch ein stärkeres, klares Netz ersetzt, merkt das niemand.
Die sieht man doch kaum.
LG

danke, ich werde auf suche gehn 😀

Werbung:
OMG :stumm: was für ein Schreck !!!!
Bin so froh, dass mit dem Kleinen alles ok ist !!!
Und das neue Netz funzt auch ganz bestimmt !!!!:pink-heart:

OMG :stumm: was für ein Schreck !!!!
Bin so froh, dass mit dem Kleinen alles ok ist !!!
Und das neue Netz funzt auch ganz bestimmt !!!!:pink-heart:

ja danke, ich auch😀 bloß denke ich nun daran 😱 hoffentlich war die katze nicht krank 😱 ich fütter doch die streunerle und mein ricki ist doch nicht geimpft :hmm:

also...ich hab da jetzt KEIN schlechtes Gefühl, aber aktivierte Däumle können ja auch nicht schaden