![MioLeo](/data/avatars/m/16/16496.jpg?1593903045)
MioLeo
Forenprofi
hello fories...
übe mich ja erst seit ca. 2wochen in kittenerziehung... 😉 , amüsiere mich aber endlos über diese manipulativen fellnasen.
da wollt ich fragen: ist es denn tatsächlich so, dass katzenjungs (bald 15 wochen) so arg sind wie menschenkinder?
bsp: am morgen oder gar vortag ne 'mutter-sohn-diskussion' gehabt über etwas, dass jungspund nicht darf. jungspund angepisst von mir, aber wurscht, nach 5min hat man sich wieder lieb. so. am abend oder gar am nächsten morgen kommt dann die nächste situation, die man nicht darf. ich weise wieder zurecht. vielleicht sogar was, dass man schon weiss. UND JETZT: aus purem trotz gehen jungens nun dahin zurück, wo die letzte diskussion stattgefunden hat. kurz mal mütterchen stressen.![Pink Heart :pink-heart: :pink-heart:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif)
amüsant find ich dann immer: ich muss nur hingehen oder gar böse gucken, nichtmal was sagen, da entfernt man sich schon mit konsterniertem blick...
grins. tatsächlich?
meine tiere bisher (hund früher, pferde jetzt) sind zwar intelligent, machen durchaus auch ihre 'witze' und veräppeln einen, aber sowas??? eieiei...
liebe grüsse.......
muss eben noch viel lernen... 😳
übe mich ja erst seit ca. 2wochen in kittenerziehung... 😉 , amüsiere mich aber endlos über diese manipulativen fellnasen.
da wollt ich fragen: ist es denn tatsächlich so, dass katzenjungs (bald 15 wochen) so arg sind wie menschenkinder?
bsp: am morgen oder gar vortag ne 'mutter-sohn-diskussion' gehabt über etwas, dass jungspund nicht darf. jungspund angepisst von mir, aber wurscht, nach 5min hat man sich wieder lieb. so. am abend oder gar am nächsten morgen kommt dann die nächste situation, die man nicht darf. ich weise wieder zurecht. vielleicht sogar was, dass man schon weiss. UND JETZT: aus purem trotz gehen jungens nun dahin zurück, wo die letzte diskussion stattgefunden hat. kurz mal mütterchen stressen.
![Pink Heart :pink-heart: :pink-heart:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif)
amüsant find ich dann immer: ich muss nur hingehen oder gar böse gucken, nichtmal was sagen, da entfernt man sich schon mit konsterniertem blick...
grins. tatsächlich?
meine tiere bisher (hund früher, pferde jetzt) sind zwar intelligent, machen durchaus auch ihre 'witze' und veräppeln einen, aber sowas??? eieiei...
liebe grüsse.......
muss eben noch viel lernen... 😳