Katzenkissen aus Pullover nähen

• Themenstarter Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
hallo,

hier eine hübsche idee zum nachmachen, ganz einfach und ohne großen aufwand und kostet fast nichts, wenn man einen alten ausrangierten pulli dafür nimmt.

http://up.picr.de/14391957oc.jpg

Anhänge

• Katzenkissen.jpg
    Katzenkissen.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 153
A

Werbung

Das ist ne nette Idee!

Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht! 😳
Danke für die Idee 🙂
Da ich gerade aussortiert habe, werde ich mich mal ans Basteln machen

ja, das stimmt, genauso ist es mir ergangen....der große aha effekt, wenn man sowas sieht....genauso ist es mit diesem, genauso simpel und verblüffend, aber man kommt da nicht drauf.

Anhänge

• wurst-nudeln.jpg
    wurst-nudeln.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 162
Also DAS finde ich ja jetzt richtig klasse, mit den Würstchen 😀

Das geht ja sicher auch mit vorgegarten Karotten und anderem Gemüse.....süße Idee, das mache ich mal 🙂

Das geht ja sicher auch mit vorgegarten Karotten und anderem Gemüse.....süße Idee, das mache ich mal 🙂

Ja das geht auch mit Karotten, so jubelt meine Schwester den Kids das Gemüse unter. 😀

Werbung:

HIHI....:aetschbaetsch1:
ja, das geht bestimmt auch mit vorgegartem gemüse oder mit weichem gemüse, wie z.b. zuccini
wieso eigentlich mit gemüse? isst du kein fleisch?

Naja, für die Kombi Bockwürstchen und Spaghetti ... könnt ich mich auch nicht erwärmen. Auch als Nicht-Vegetarier nicht.
(Aber die Idee ist klasse... 😀😛)

HIHI....:aetschbaetsch1:
ja, das geht bestimmt auch mit vorgegartem gemüse oder mit weichem gemüse, wie z.b. zuccini
wieso eigentlich mit gemüse? isst du kein fleisch?

Ich esse Fleisch, allerdings sehr selten und irgendwie mag ich Würstchen so gar nicht, von daher scheidet das aus.
Und mit einem Stück gekochtem Filet stell ichs mir jetzt auch nicht so prickelnd vor, daher die Idee mit dem Gemüse 😀
Jawoll, das mache ich morgen glaube ich mal.

Naja, für die Kombi Bockwürstchen und Spaghetti ... könnt ich mich auch nicht erwärmen. Auch als Nicht-Vegetarier nicht.
(Aber die Idee ist klasse... 😀😛)

😱 Echt nich???? Ich liebe das!! Allerdings schmeiß ich die Nudeln nach dem Kochen noch inne Pfanne, Würstchen dazu, beides ein paar Minuten braten, dann noch ein/zwei Scheiben Käse oder geriebenen Käse drüber und fertig. Auf dem Teller wird das Ganze dann noch mit ordentlich Ketchup garniert. 😀 LÄGGA!!!

Die Idee mit den Pullovern ist toll!! Sieht sehr hübsch aus.