H
Hello*Kitty
Neuer Benutzer
Ich bin verwirrt ....
Wir haben 2 Kitten. Beides Mädels - beide etwas über 3 Monate alt.
Die beiden sind keine Geschwister kennen sich aber fast von Geburt an.
Alles is super, sie spielen zusammen, fressen zusammen, kuscheln zusammen, mobben den Hund zusammen .....
Also eig alles wie *gewünscht*.
Nun ist die eine Gestern blöderweise durchs Fenster entwischt ...
Wir haben sie gesucht aber nachts um 1 Uhr ist das nicht ganz so einfach wie ihr sicher versteht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich heut morgen um 5 Uhr ne Runde mit dem Hund gegangen in der Hoffnung sie zu finden.
Um kurz vor 6 wieder zu haus angekommen saß Frau Dame vor der Haustür und hat mich miauend begrüßt - aufatmen.
Nun gut, bis auf n riiiiiesen Hunger hatte sie nichts.
Nun geht die andere allerdings nonstop auf sie los (und das obwohl diese eig die ruhigere ist!) Es wird nur noch gefaucht, geknurrt, gehauen ....
Sie darf nichtmal in ihrer nähe sein ...
Muss ich mir sorgen machen? :s
Wir haben 2 Kitten. Beides Mädels - beide etwas über 3 Monate alt.
Die beiden sind keine Geschwister kennen sich aber fast von Geburt an.
Alles is super, sie spielen zusammen, fressen zusammen, kuscheln zusammen, mobben den Hund zusammen .....
Also eig alles wie *gewünscht*.
Nun ist die eine Gestern blöderweise durchs Fenster entwischt ...
Wir haben sie gesucht aber nachts um 1 Uhr ist das nicht ganz so einfach wie ihr sicher versteht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich heut morgen um 5 Uhr ne Runde mit dem Hund gegangen in der Hoffnung sie zu finden.
Um kurz vor 6 wieder zu haus angekommen saß Frau Dame vor der Haustür und hat mich miauend begrüßt - aufatmen.
Nun gut, bis auf n riiiiiesen Hunger hatte sie nichts.
Nun geht die andere allerdings nonstop auf sie los (und das obwohl diese eig die ruhigere ist!) Es wird nur noch gefaucht, geknurrt, gehauen ....
Sie darf nichtmal in ihrer nähe sein ...
Muss ich mir sorgen machen? :s