Katzenklappe Indoor undurchsichtig/schalldämmend/leise

• Themenstarter Themenstarter andi_katze
  • Beginndatum Beginndatum
A

andi_katze

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde, ich bin auf der suche nach einer wie im Titel schalldämmenden undurchsichtigen leisen Katzenklappe für eine Innentür.

Wir möchte in die Türe ins Schlafzimmer eine Katzenklappe einbauen, da wir aber nicht alleine wohnen, und im Flur auch Nachts immer wieder mal wer durchgeht und Licht anmacht, ist es wichtig das die Klappe nicht transparent ist.
Was auch gut wäre natürlich zu dem das sie so leise wie möglich ist, auch die Geräiusche von draussen nicht extra durchlässt.

Habt ihr Empfehlungen?

besten dank im vorraus 😀

A

Werbung

Wir stehen ganz genau vor dem selben Thema - ich hoffe da meldet sich ein Kenner drauf. Sonst muss man wahrscheinlich selbst was machen. Es gibt sicherlich Klebefolien aber das ist nur was für den Sichtschutz.

LG Dirk

Wir stehen ganz genau vor dem selben Thema - ich hoffe da meldet sich ein Kenner drauf. Sonst muss man wahrscheinlich selbst was machen. Es gibt sicherlich Klebefolien aber das ist nur was für den Sichtschutz.

LG Dirk
Wenn euch der Geräuschpegel dabei extrem wichtig ist, wäre so eine Lösung evtl. eine Option. Günstig ist das aber nicht....und Schalldämmung hat beim Einbau in eine Zimmertür sicher seine Grenzen.

petWALK Solutions GmbH

• Like
Reaktionen: Max Hase