Katzenklappe mit Zeiteingabe?

  • Themenstarter Themenstarter rotekillerkirsche
  • Beginndatum Beginndatum
rotekillerkirsche

rotekillerkirsche

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
101
Hallo an alle,
gibt es eine Chipklappe wo man auch die Zeiten, zu denen die Katze raus darf, eingeben kann?
Ich habe hier seit kurzem ein dickes Problem in Form eines Amerikanischen Bulldog, der Katzen abgrundtief haßt. Wäre kein Thema, wenn da nicht das Art untypische Verhalten von meine Nele wäre.
Es gab einen kleinen Zwischenfall und statt wie meine anderen beiden zu flüchten, hat sie doch tatsächlich einen Angriff gestartet, ich konnte die Kleine gerade noch davon abhalten in den Nachbargarten zu springen und sich zerfleischen zu lassen, aber seitdem liegt sie ständig lauernd ( obwohl es nass ist) auf dem Rasen. Versuche sie zu locken schlagen fehl, das macht sie wirklich sonst nie.
Ich hab echt Angst um mein Schatz und würde gerne ein Klappe haben wo ich Nele zu bestimmten Zeiten "einsperren" kann. gibt es sowas überhaupt?

Liebe Grüße
Katrin
 
A

Werbung

Kann ich die Überschrift ändern? Die Worterkennung macht mich fertig
 
Bei der Sure Pet Dualscan geht das meines Wissens. Allerdings, wenn sie einmal draußen ist ist sie draußen. Eine Klappe kann nur das rausgehen verhindern , nicht die Katze wieder reinholen wenn die Ausgangszeit endet.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit der Klappe und der Überschrift, ihr seit super.
 
🙃 Jetzt habe ich aber wirklich heftig gegrübelt, wozu man ein Katzenklo braucht, dass die "Benutzerzeiten" speichert 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben