Katzenklappe "xl" mit mikrochip gesucht

  • Themenstarter Themenstarter taunustiger
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklappe groß
T

taunustiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2013
Beiträge
1
Hallo, für den Betrieb mit implantierten Chip finde ich nur die SureFlap oder andere mit ähnlichen Maßen. Meine Brummer passen aber nicht durch 16 cm Durchmesser. Weiss jemand einen Hersteller der ähnliches in XL anbietet?
 
A

Werbung

Hi,

Da gibt es die Haustierklappe da passen auch große Rassen und kleine Hunde durch.
Hab ich mir gerade für meine beiden bestellt, weil ich bei der Zeiten einprogrammieren kann das sie ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr raus aber noch reinkönnen. :grin:
 
Hallo,

dann berichte doch mal ob du und die Katzingers zufrieden sind.
Ich bräuchte zwar für unser zierliches Katzentier keine XXL-Klappe, aber die Features finde ich doch ganz gut.

Danke schon mal ...
 
Hi,

Da gibt es die Haustierklappe da passen auch große Rassen und kleine Hunde durch.
Hab ich mir gerade für meine beiden bestellt, weil ich bei der Zeiten einprogrammieren kann das sie ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr raus aber noch reinkönnen. :grin:

Wow, man kann die jetzt programmieren!? Das ist ja toll, ich habe noch die alte Variante, wo die bloß in eine Richtung öffnet, also meine können rein, aber alle können raus.
Hmmmm, der Preis bei ZP ist auch ganz gut gerade.... :aetschbaetsch1:
 
Aber Achtung, die neue große Haustierklappe von Sureflap ist ordentlich laut, unsere Angsthäsin dachte, ich plane einen Anschlag auf ihr Leben, also haben wir doch wieder die kleine Variante gekauft 😎
 
Werbung:
Ich bin auch Grad auf der Suche nach einer klappe.
Blöde Frage jetzt : kann sich die Katze da irgendwie einklemmen ? Dort steht, dass die klappe so einstellbar ist, dass mehr Zeit bleibt bis zur Verriegelung, für ängstliche Katzen. Die schnappt doch nicht zu ?
Die schwingt doch ganz normal oder ? Bin schon wieder überängstlich.
LG
 
Keine Angst, die schwingt! :zufrieden: und wenn die Katze durch ist, fährt der Riegel wieder hoch. Bzw, wenn die Katze nicht durchgeht, weil der Riegel etwas klappert beim öffnen, geht er dann wieder hoch und Katz kommt nicht rein. Das scheinen die jetzt etwas geändert zu haben....
 
super , danke =)
Bin überängstlich 😀
Heute kommt mein Handwerker und vermisst das ganze mal, denn die Katzenklappe kann bei mir nicht in die Tür.
Hoffe das wird trotzdem was
 
Ich muss euch nochmal mit meiner ängstlichkeit belästigen...
Habe nun die Sureflap gekauft. Die Klappe selbst misst dabei 14 cm bx 12cm h
Ich hab nun mit meiner Katze geübt, dort durch zu gehen und ich finde, die muss sich bald quetschen :wow:
Ich hätte gern so eine tolle große Schwenktür wie die vom Haubenklo und nicht so ein Miniaturdings, wo die bald stecken bleibt.
Meine Maus wiegt 4,5 Kilo und ist nicht die größte. Aber trotzdem sieht mir das sehr eng aus. Ich fühle mich jedenfalls beim zusehen damit unwohl 🙁
Die XXl Klappe hätte 17x17 cm Durchgang. Muss ich wohl diese bestellen?
Wie groß sind denn eure Klappen und wie sieht das beim durchsteigen aus?
Im Tierheim wo ich arbeite, sehen die etwa gleichgroß aus, aber die Katzen fluppen da ganz schnell durch 😕

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
16
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch
Miezerl
Antworten
23
Aufrufe
7K
Louisella
Louisella
Auxilia
Antworten
0
Aufrufe
1K
Auxilia
Auxilia
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
semiramis
S
psh76
Antworten
10
Aufrufe
3K
AngiKr
AngiKr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben