Katzenklo fürs große Geschäft ?

  • Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
312
Alter
41
Ort
Berlin
Hallo,
seit 1 Woche sind nun unsere 2 Norweger bei uns (nun 14 Wochen alt) und mir ist aufgefallen, dass alle Toiletten gut benutz werden aber fürs "große Geschäfft" nutzen beide nur das große Jumboklo.

Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen ?

Fand es nur interessant.
Woran kann das liegen?
Ist das normal?

Gruß Aventurin
 
A

Werbung

Bei meinen beiden ist es nicht der fall, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach an der Größe liegt.

Beim Pipi machen setzen sich meine eher hin, beim großen Geschäft wird eher so eine Art "Katzenbuckel" gemacht.

Vielleicht ist bei Deinen anderen Toiletten das Dach niedirger? 😕
 
Bei unseren wird auch ein Klo zum Pieseln genutzt und eins für das große Geschäft.
Das große Geschäft wir immer im größeren Klo mit Haube gemacht, gepieselt wird in das oben offene Klo.
 
Ich hab nur offene Klos und halt nur xxl Klo's und halt 1 Jumboklo das ist nochmal etwas größer. Wollte nicht 2 mal kaufen daher hab ich gleich große Klo's gekauft : )

Naja kannte sowas bisher halt nicht sind ja unsere ersten Katzen und alle anderen Katzenbesitzer die ich kenne besitzen immer nur 1 Klo.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
8K
Azur
Azur
Conception
Antworten
26
Aufrufe
4K
kiki70
kiki70
F
Antworten
16
Aufrufe
7K
Brickparachute
Brickparachute
J
Antworten
14
Aufrufe
747
Jessi99
J
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Inai
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben