9
9876
Benutzer
Meine Katze war schon krank, als ich sie bekommen habe. Unter anderem litt sie an einem ständigen Durchfall. Das war laut Tierarzt auch der Grund, warum sie trotz teilweise drei Toiletten und Freigang, sie doch immer nur neben das Klo gemacht hat. Sie hat die Toiletten wohl mit einem unangenehmen Gefühl verbunden (wobei sie sie zum pinseln nutzt). Nach nunmehr vielen Monaten ist sie endlich soweit, dass der Durchfall weg ist, wobei sie immer noch nicht ganz gesund ist und es wohl auch nie sein wird. Aber sie kommt zurecht und wir mit ihr auch. Bis auf die Sache mit der Toilette.
Wir haben einfach keine Ideen mehr, was wir noch machen könnten, um sie soweit zu bekommen, doch mal ihre Toilette zu nutzen. Meist geht sie zwar eh draußen, aber gerade jetzt, wo es kälter wird, ist sie halt doch deutlich mehr drin, was ihrem gesundheitlich Zustand ja auch entgegenkommt.
Wir haben schon das Streu gewechselt, bis zu drei Toiletten aufgestellt, die Toiletten auf die Stellen gestellt, wo sie hingemacht hat....nichts hat funktioniert.
Also wer noch Ideen hat, ich wäre sehr dankbar.
LG Alex
Wir haben einfach keine Ideen mehr, was wir noch machen könnten, um sie soweit zu bekommen, doch mal ihre Toilette zu nutzen. Meist geht sie zwar eh draußen, aber gerade jetzt, wo es kälter wird, ist sie halt doch deutlich mehr drin, was ihrem gesundheitlich Zustand ja auch entgegenkommt.
Wir haben schon das Streu gewechselt, bis zu drei Toiletten aufgestellt, die Toiletten auf die Stellen gestellt, wo sie hingemacht hat....nichts hat funktioniert.
Also wer noch Ideen hat, ich wäre sehr dankbar.
LG Alex