C
Corrine
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich brauche nochmal euren Rat:
Seit einer Woche ist Fynn bei uns eingezogen (11 Wochen alt).
Er war seit er bei uns ist stubenrein.
Seit mehreren Tagen hat er Durchfall und erbricht sich.
Ich war bereits beim Tierarzt, es wurde dann auch besser und seit heute ist es wieder viel schlimmer geworden.
Er hat sich heute 3x erbrochen.
Zudem habr ich entdeckt, dass er auf unseren Teppich sowohl ein kleines als auch ein großes Geschäft gemacht hat.
Ich bin grad ziemlich ratlos und verstehe es nicht.
Ich habe 2 Katzenklos, die ich täglich reinige, also daran kann es nicht liegen.
Kann es daran liegen, dass er "krank" ist und es deswegen nicht mejr rechtzeitig aufs Örtchen geschafft hat?
Ich werde morgen direkt den Tierarzt erneut aufsuchen.
Ich würde mich aber trotzdem sehr über Ideen, Ratschläge und Meinungen von euch freuen!!
Woran kann es liegen, dass er unsauber geworden ist und was kann ich dagegen tun?
Eine andere Frage hätte ich noch:
Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, ob mein Tierarzt auch wirklich ein guter und kompetenzer Tierarzt ist.
Was sollte er auf Grund meiner Erzählungen morgen definitiv untersuchen?
Ich danke euch schonmal!
ich brauche nochmal euren Rat:
Seit einer Woche ist Fynn bei uns eingezogen (11 Wochen alt).
Er war seit er bei uns ist stubenrein.
Seit mehreren Tagen hat er Durchfall und erbricht sich.
Ich war bereits beim Tierarzt, es wurde dann auch besser und seit heute ist es wieder viel schlimmer geworden.
Er hat sich heute 3x erbrochen.
Zudem habr ich entdeckt, dass er auf unseren Teppich sowohl ein kleines als auch ein großes Geschäft gemacht hat.
Ich bin grad ziemlich ratlos und verstehe es nicht.
Ich habe 2 Katzenklos, die ich täglich reinige, also daran kann es nicht liegen.
Kann es daran liegen, dass er "krank" ist und es deswegen nicht mejr rechtzeitig aufs Örtchen geschafft hat?
Ich werde morgen direkt den Tierarzt erneut aufsuchen.
Ich würde mich aber trotzdem sehr über Ideen, Ratschläge und Meinungen von euch freuen!!
Woran kann es liegen, dass er unsauber geworden ist und was kann ich dagegen tun?
Eine andere Frage hätte ich noch:
Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, ob mein Tierarzt auch wirklich ein guter und kompetenzer Tierarzt ist.
Was sollte er auf Grund meiner Erzählungen morgen definitiv untersuchen?
Ich danke euch schonmal!