ALF83
Erfahrener Benutzer
Ich habe 2 maine coon, das Mädel 8 Monate alt, und der Bub 9 Monate alt. Rocky ist schon sehr groß für sein alter, sein pipi macht er brav ins kaklo, aber der Haufen ist grundsätzlich daneben.
Am Anfang machte er es immer rein, doch seit einer Woche nicht mehr.
Jetzt frage ich mich, ob das Klo zu klein ist, oder er einer von der Sorte ist, der ein zweites Klo benötigt?!
Ich habe ein haubenklo für normale Katzen, das ist schon recht eng für ihn, deshalb habe ich heute Nacht die Haube ab gelassen, doch der Haufen ging wieder daneben, er sollte zwar drinnen landen, schlief nämlich am äußeren Rand runter, aber naja.
Wollte eh die Woche ein größeres kaklo holen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er ein 2 Klo braucht?
Und wenn ein zweites, stellt man es im gleichen Raum, oder ist das egal?
Und noch was, was haltet ihr von so einen selbstreinigenden kaklo, funktioniert sowas?
bin mir in der Wahl des neuen kaklo noch nicht so sicher, könnt ihr was empfehlen?
Am Anfang machte er es immer rein, doch seit einer Woche nicht mehr.
Jetzt frage ich mich, ob das Klo zu klein ist, oder er einer von der Sorte ist, der ein zweites Klo benötigt?!
Ich habe ein haubenklo für normale Katzen, das ist schon recht eng für ihn, deshalb habe ich heute Nacht die Haube ab gelassen, doch der Haufen ging wieder daneben, er sollte zwar drinnen landen, schlief nämlich am äußeren Rand runter, aber naja.
Wollte eh die Woche ein größeres kaklo holen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er ein 2 Klo braucht?
Und wenn ein zweites, stellt man es im gleichen Raum, oder ist das egal?
Und noch was, was haltet ihr von so einen selbstreinigenden kaklo, funktioniert sowas?
bin mir in der Wahl des neuen kaklo noch nicht so sicher, könnt ihr was empfehlen?