Katzenklos auch in Baumärkten erhältlich?

• Themenstarter Themenstarter Felice
  • Beginndatum Beginndatum
F

Felice

Gesperrt
Weiß jemand, ob man einfache Katzenklos auch in Baumärkten kriegt?

A

Werbung

Naja auf jeden Fall bekommst du Wannen die du als KaKlo verwenden kannst.

Wieso fragst du ?

Ich denke es kommt auf das Sortiment drauf an. In einigen Baumärkten bekommt man Katzenklos und in einigen nicht. Versuche einfach dein Glück 😀

Na ja, Baumärkte haben ja Gartenbedarf und da dachte ich sie haben evtl. auch ein bisschen Heimtierbedarf. Du darfst mich ruhig korrigieren:zufrieden:

Wie gesagt einge haben Tierbedarf andere wiederrum nicht ich glaub Hagebaumarkt hats drinnen weiß ja nicht ob ihr sowas habt. Aber sonst wäre ja auch noch nie Möglichkeit ne Katzentoilette bei Ebay und Co. zu kaufen oder?😀

Hat sie etwa immer noch nicht versucht den Besitzer auswenig zu machen oder wie?

Werbung:
Hat sie etwa immer noch nicht versucht den Besitzer auswenig zu machen oder wie?

Offensichtlich nicht! Immer wieder werden komische Fragen gestellt, die darauf schließen lassen, dass sie die Katze behalten will - IMHO. 😡

Menno. Wir haben vereinbart sich in der Nachbarschaft gemeinsam (3 Haushalte) um die Katze zu kümmern.:verschmitzt: Sie gehört doch nicht einer bestimmten Familie, sondern ist zugelaufen.

Menno. Wir haben vereinbart sich in der Nachbarschaft gemeinsam (3 Haushalte) um die Katze zu kümmern.:verschmitzt: Sie gehört doch nicht einer bestimmten Familie, sondern ist zugelaufen.

Wenn du doch sogerne Katzenn magst, wieso holst du dir nicht eine aus dem Tierheim. Die Katze wird es dir sicher dann danken....

Ich denke es kommt auf das Sortiment drauf an. In einigen Baumärkten bekommt man Katzenklos und in einigen nicht. Versuche einfach dein Glück 😀

ich sehe dort IMMER Kaklos und sei es die geliebten umfunktionierten Mörtelwannen 😀 😀

Baumärkte sind ein Schlaraffenland für Katzenhalter 😀

Holzpelletes zb eignen sich als Streu usw usw .. Hach, ich liebe Baumärkte, auch ohne extra Tierabteilung 😀

gibt es eine vorgeschichte? würde sie gern mal lesen

Werbung:
Dann musst Du Dich bitte durch Felce's Threads wühlen.

ach wirklich?Und woher willst du das wissen?

Meine Katze geht auch ganz gerne mal auf fremden Terassen schnüffeln....

Ruf die Katze mal Nala,denn eine gleichaussehende Nala wird regelmässig vermisst.😡

Die Katze gehört wahrscheinlich einer Familie im Nachbarhaus. Sie hat Zugang zu einem Balkon dieser Familie über eine Holzbrücke, die die Familie gelegt hat. Aber die Katze verbringt die meiste Zeit draußen auf den Garagendächern oder im Innenhof meines Hauses und kann von dort aus auf meinen Balkon springen. Ich glaube, diese Familie hat das schon mehrmals gesehen, wie die Katze auf meinen Balkon springt aber darüber regt sie sich nicht auf. 😉

Ganz ehrlich? DIR würd ich was husten, wenn DU MEINER Katze auch noch ein Katzenklo kaufen würdest, sie füttern würdest oder sonst was.

Kann grad gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte! 😡

Kein Respekt vor fremdem Eigentum??