Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie etwa immer noch nicht versucht den Besitzer auswenig zu machen oder wie?
Menno. Wir haben vereinbart sich in der Nachbarschaft gemeinsam (3 Haushalte) um die Katze zu kümmern. Sie gehört doch nicht einer bestimmten Familie, sondern ist zugelaufen.
Ich denke es kommt auf das Sortiment drauf an. In einigen Baumärkten bekommt man Katzenklos und in einigen nicht. Versuche einfach dein Glück 😀
ach wirklich?Und woher willst du das wissen?Menno. Wir haben vereinbart sich in der Nachbarschaft gemeinsam (3 Haushalte) um die Katze zu kümmern. Sie gehört doch nicht einer bestimmten Familie, sondern ist zugelaufen.
Die Katze gehört wahrscheinlich einer Familie im Nachbarhaus. Sie hat Zugang zu einem Balkon dieser Familie über eine Holzbrücke, die die Familie gelegt hat. Aber die Katze verbringt die meiste Zeit draußen auf den Garagendächern oder im Innenhof meines Hauses und kann von dort aus auf meinen Balkon springen. Ich glaube, diese Familie hat das schon mehrmals gesehen, wie die Katze auf meinen Balkon springt aber darüber regt sie sich nicht auf. 😉