Katzenklos aus Edelstahl, Erfahrungen und Empfehlungen?

• Themenstarter Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    edelstahl sauberheit toilette
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Tagchen zusammen.

Für meine beiden stehen in der Wohnung die typischen 2 Katzenklos aus Plastik vom Fressnapf rum aber die sind mittlerweile fast 2 Jahre alt, haben Löcher und ehrlich gesagt nervts ziemlich das Sie immer eine eine Ecke pinkeln und ich Brocken von der "wand" kratzen darf.

Ersetzten muss ich sie wegen Verschleiß ja so oder so aber ich hab mal über Edelstahltoiletten nachgedacht.

Hat jemand hier mit sowas Erfahrungen oder Empfehlungen?`Alle Wechsel mit Toiletten sind ja immer etwas heikel

A

Werbung

Ich bin mir ganz sicher, dass es hier einen Faden dazu gab!
Finde ich gerade leider nicht, aber der Tonus war, dass alle es eher teuer aber allesamt dann gut fanden und es im Vergleich zu öfter mal ein neues plastikklo auch vom preis dann doch nicht mehr an wild war.
Bzgl stehpunkler und diesen Plastik-Abdeckungen dazu weiß ich nicht mehr wie die Erfahrungen waren.
Falls ich es wiederfinde poste ich es natürlich!

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Wir haben das von Lucky Kitty und finden das sehr angenehm – groß, Katzen nutzen es anstandslos, einfach zu reinigen und es stinkt Null.

Hier sind zumindest einige Erfahrungen, besonders zu dem Edelstahlklo von Lucky Kitty.
Ich war aber auch der Meinung, dass es noch einen Thread gab.

Ich bin mit meinem weiterhin sehr zufrieden.

Etwas größer wäre schon schön. Da Gismo eher zu den großen Katzen gehört, ist es für ihn doch etwas beengt. Daher würde ich nicht komplett auf Edelstahlklos umstellen. Da gibt es aus Plastik größere Exemplare.

Es ist gut zu reinigen und müffelt nicht.
Ich hab noch ein kleines Plastikklo aus der Mobbingzeit in Reserve, sobald das durch ist, werd ich da wohl auch ein Edelstahlklo hinstellen, weil die Größe ähnlich ist.

@sMuaterl du hattest doch auch mal einen Faden in der Art eröffnet?

Ich möchte, wenn wir dann bald umziehen, die zwei Samla Boxen durch Edelstahl ersetzen. Ein Lucky Kitty haben wir ja schon, da ich die Qualität aber unterirdisch finde, werde ich eines von Amazon nehmen, aber dazu den Aufsatz von Lucky Kitty.

Werbung:
@sMuaterl du hattest doch auch mal einen Faden in der Art eröffnet?

Ich möchte, wenn wir dann bald umziehen, die zwei Samla Boxen durch Edelstahl ersetzen. Ein Lucky Kitty haben wir ja schon, da ich die Qualität aber unterirdisch finde, werde ich eines von Amazon nehmen, aber dazu den Aufsatz von Lucky Kitty.
Echt? Unseres ist total ok – also wenn es frisch gereinigt ist, sieht es aus wie neu. Vielleicht habt ihr ein Montagsmodell erwischt?

Echt? Unseres ist total ok – also wenn es frisch gereinigt ist, sieht es aus wie neu. Vielleicht habt ihr ein Montagsmodell erwischt?
Ja da gab's auch mal einen Faden. Bei uns löst sich der Lack. Von außen. Von innen ist alles ok

Werbung: