Katzenklotrainer!!?? Was sagt IHR dazu??

  • Themenstarter Themenstarter Pery
  • Beginndatum Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
neulich haben wir so gescherzt, dass man die Katzen an unsere Toilette gewöhnen müßte, immerhin könnte man das viel Streu usw. sparen.😛😎

Und nun hab ich doch tatsächlich sowas im Katalog der "Modernen Hausfrau" gefunden😱

Was sagt ihr dazu, geht sowas wirklich??

Kuckt mal, das kann man sich im Netz ansehen:

http://www.moderne-hausfrau.de/Aktuelles-Saisonales/Neuheiten/Hobby-Garten/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/743068/ordernumber/477651574/product/7710934/L/0/Produktdetail.a833.0.html
Also eure Meinung dazu würde mich echt mal interressieren🙂
Ob das fumktioniert??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

der link geht nicht.....😕

images


So gewöhnen Sie Ihre Katze ans WC! Das Hantieren mit Katzenstreu ist Ihnen ziemlich lästig? Dann ist jetzt die Zeit reif für den Katzenklo-Trainer! Sein großes Plus: Mit seiner Hilfe gewöhnen Sie Ihre Katze an die Toilette mit Wasserspülung! Dazu sind insgesamt fünf Schritte nötig, die in der Anleitung ausführlich beschrieben sind. Wichtig für den Erfolg: Der Katzenklo-Trainer nutzt den natürlichen Instinkt der Katzen, den Duft ihrer Hinterlassenschaften zu verdecken. Alle Teile des Katzenklo-Trainers passen auf handelsübliche WCs. Das Training dauert ca. vier bis acht Wochen. Freuen Sie sich auf ein Leben ohne Katzenstreu mit dem Katzenklo-Trainer!
Material: Kunststoff


http://www.moderne-hausfrau.de/Aktuelles-Saisonales/Neuheiten/Hobby-Garten/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/743068/ordernumber/477651574/product/7710934/L/0/Produktdetail.a833.0.html
 
so viele Klicks und keiner kann was dazu sagen?🙁
 
Ich sage: SCHWACHSINN und WIDERNATÜRLICH

Schön, dass da wieder einer ne "tolle Idee" hat, wie man MENSCHEN die Katzenhaltung verschönern kann *Sarkasmus aus*

Wer Katzenklos nicht sauber machen will, soll sich keine Katzen anschaffen...
 
Zitat:
Das Hantieren mit Katzenstreu ist Ihnen ziemlich lästig?
Zitat-Ende

....dann schaffen Sie sich doch bitte ein Steifftier an.
Einmalige Kosten, danach nie wieder ein Aufwand irgendeiner Art.


Ich finde es furchtbar, daß der Mensch den Instinkt der Katze abändern möchte, weil er keine Arbeit haben möchte.
 
Total daneben!

Ich hab so ein Bild von einer total etepete vornehmen Tussi mit ellenlangen Fingernägeln vor Augen, der aber das Geld für Personal zum Katzenkloreinigen fehlt...

Oder wer will ein armes Tier sonst dazu verdonnern, beim K..cken akrobatische Verrenkungen durchführen zu müssen?
 
Werbung:
Was soll man dazu sagen? Das Zeug ist wie Vieles (Katzenkäfig, Trockenfutter, Halsbänder mit Glöckchen etc.) für den Menschen erfunden worden. Viele möchten eben Katzen halten, sich aber nicht auf Kompromisse einlassen, die der Katze wenigstens noch ein Funken ihrer natürlichen Bedürfnisse lässt. Ich denke auch, die Dunkelziffer an Katzen, die bei solchen Vorhaben schnell unsauber werden, ist hoch anzusiedeln.
Fazit: Furchtbar!

Grüße
 
Abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist:

Was soll das denn für einen Vorteil bringen? 😕
Man muss der Katze auch noch das Abziehen nach dem Klogang beibringen? Denn sonst finde ich das ziemlich widerlich, wenn dann den ganzen Tag die Katzenhinterlassenschaften im Wasser des Menschenklos vor sich hin dümpelt *schüttel*
 
Ich teile mein Bett, mein Sofa, meine Freizeit und manchmal auch ne Wurststulle mit meinen Katzen. Aber- mein Klo bleibt auch meines, alles hat seine Grenzen. Und außerdem sehe ich das schon vor mir, ich will morgens ins Bad und Chili hockt mit ner Zeitung auf meinem Lokus und faucht mich an??? :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Diesen Blödsinn habe ich in den USA schon gesehen. Naja, dort amputiert man Katzen übrigens auch gerne mal die Vorderkrallen, damit sie das Canapee nicht zerkratzen...😡
 
Werbung:
Naja, ich würde das natürlich nicht kaufen bzw. meinen Katzen antrainieren.

Andererseits.......

stell es mir gerade ziemlich genial vor....

in der früh die Klospülung zu hören (das Spülen muss der Katze natürlich auch noch angewöhnt werden)......

und mal nicht, durch die wogenden Schwaden eine nur partiell eingegrabene ´Stinkbombe´unsanft aus dem Tiefschlaf geholt zu werde!:aetschbaetsch1:
 
stell es mir gerade ziemlich genial vor....

in der früh die Klospülung zu hören (das Spülen muss der Katze natürlich auch noch angewöhnt werden)......

In der Theorie ist das in der Tat genial...in der Praxis eher weniger.

Meine damalige Kätzin hat sich das Drücken der Spülkastentaste abgeschaut und irgendwann ausprobiert. Von dem Tage an hat sie munter 5, 8 und auch 10 Mal am Tag gespült 🙄

Was anfangs für den totalen Lacher sorgte, hätte irgendwann eine horrende Wasserrechnung nach sich ziehen können.

Neben dem Koten ins die Toilette und das Abspülen danach, sollte man dann auch noch die Katze konditionieren NUR dann abzuspülen, wenn sie gekotet hat.


Aber vielleicht könnte sie auch einfach nur Katze sein, in ihrem Katzenklo buddeln und das tun, was eine Katze so tut...von Natur aus tut 😉
 
Bei Katzen mit Durchfall ist das bestimmt besonders "lustig" *würg*

Nee lass mal gut sein, Menschenschei*haus bleibt Menschenschei*haus!
Ich mach ja auch nicht ins KaKlo nur um Wasser zu sparen und meine Katzen fänden es auch nicht so dolle wenn ich das tun würde! :aetschbaetsch2:
 
Oh.......hoffentlich denkt ihr jetzt nicht von mir, dass ich mir sowas zulegen wollte😱!!
danke für eure antworten!!

Aber im TV kam mal so ein Artikel, wo ne katze aufs klo ging.....

nee.....wollte nur mal wissen, was ihr darüber denkt usw....auch wenn ich vielleicht schon mal einen gedanken dran verschwendet habe.....so als GAG!! Machen würde ich das trotzdem niemals!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben