Katzenkörbchen von PetLove

• Themenstarter Themenstarter Emba 5662
  • Beginndatum Beginndatum
E

Emba 5662

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand von Euch zu Hause das Katzenkörbchen von PetLove?
Ich finde, es sieht sehr gemütlich aus, aber finden Katzen das auch🤔
Da es aus Schafwolle ist, ist es auch nicht waschbar....

A

Werbung

Ich habe das nicht. Wahrscheinlich finden es genauso viele Katzen gemütlich, wie es atzen ungemütlich finden. 😀
Würde mir, so schön die aussehen, aber keine holen. Bettchen sollten, finde ich, immer zu Hause waschbar sein. Man weiß ja nie ein Kotzunfall, Durchfall, Flöhe, Giardien etc. alles möglich. Da würde ich schon waschen wollen können und nicht extra zur Reinigung müssen. Wenn dich das aber nicht stört kannst du es sicher testen obs deine mögen.

Ich habe das nicht. Wahrscheinlich finden es genauso viele Katzen gemütlich, wie es atzen ungemütlich finden. 😀
Würde mir, so schön die aussehen, aber keine holen. Bettchen sollten, finde ich, immer zu Hause waschbar sein. Man weiß ja nie ein Kotzunfall, Durchfall, Flöhe, Giardien etc. alles möglich. Da würde ich schon waschen wollen können und nicht extra zur Reinigung müssen. Wenn dich das aber nicht stört kannst du es sicher testen obs deine mögen.
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, nicht waschbar ist sehr ungünstig.
So schön wie ich die Liegeplätze finde, ich lasse es lieber. Danke für deine Antwort!