Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich möchte mich mal anschießen.
Habe das Greenpäck Katze bei Rühlmanns bestellt.
Hat das schon mal einer von Euch gehabt und wie reagieren die Katzen drauf?
Bei mir solls auf den Balkon, geliefert wird ab Anfang April. Bin schon soooo gespannt.
Was passt denn an Blühpflanzen zu Katzen. Ich dachte an einen Balkonkasten mit Kapuzinerkresse.
Aber jetzt genau aufzählen, was Du bestellt hast ! 😀
Zugvogel
Hallo zusammen,
so, ich bin nun stolze Besitzerin eines Greenpacks.
https://www.ruehlemanns-shop.de/emax_shop/customer/product.php?productid=705&cat=35960&page=1
Das Problem: Ich habe keinen grünen Daumen 😳
Unser Balkon ist klein und ich muß die Pflanzen irgendwie zusammensetzen. In diesem Pack enthalten sind:
Katzengamander (Teucrium marum),
Kleine Katzenminze (Nepeta fassenii),
Katzenminze, weissblühend (Nepeta x fassenii ‘Alba’),
Baldrian (Valeriana officinalis),
Katzenminze ‘Six Hills Giant’ (Nepeta fassenii),
Zwerg-Zyperngras (Cyperus alternifolius 'Nana'),
Einige Pflanzen davon sind schon etwas größer, sozusagen bestimmt 50-60cm hoch. Welche Pflanzen kann ich zusammen in einen Topf setzen?
Helft mir bitte, bzw. den Pflanzen, damit sie meine Pflege überstehen 😳 🙂
Danke 🙂
Damit sie meine Pflege überstehen...😀😀😀
Das Greenpack hatte ich auch letztes Jahr, habs in den Garten gepflanzt. Es hat nix überlebt außer der Katzenminze, die wächst richtig schön groß nach dieses Jahr
Den Katzengamander fand meine Bande übrigens doof - nix kam, keine Reaktion
Gib mir Urlaubskatzen ...und sie genießen die Zeit mir mit, gib mir Urlaubspflanzen ...und sie zählen die Tage rückwärts bis ihr Besitzer zurückkommt 😳
Meine Nachbarin übertrug mir die Pflege ihrer Orchideen 😱 😱 😱 Ich fragte sie mehrfach, ob sie sich dessen sicher sei und glaub mir...ich habe in den 2 Wochen Blut und Wasser geschwitzt (die Pflanzen wohl nicht weniger 😀 ), weil ich Angst hatte, daß ihre Pflanzen die Zeit nicht überstehen *kicher*
*gggggg*
Jaha...ich bin gestern in die Wohnung gekommen...
"TAAAAAADAAAAAAAAAA ...guck mal, extra für Euch gekauft. Aber bitte nicht alles auf einmal inhalieren!"
Jo,so ging es mir auch.Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und was war...kaum ne Reaktion