Katzenkrankenversicherung Zahlungsperiode

  • Themenstarter Themenstarter catinator05
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkrankenversicherung zahlung
C

catinator05

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2024
Beiträge
32
Hi zusammen,

mal eine Frage aus Neugier, falls ihr eine Katzenkrankenversicherung abgeschlossen habt für eure Fellnasen, in welcher Zahlungsperiode zahlt ihr eure Versicherung? Ich habe jetzt bei der Hansemerkur eine 4-fache Auswahl.

monatlich: 56,96€
vierteljährlich: 209,66€
halbjährlich: 419,32€
jährlich: 653,68€

Vierteljährlich und halbjährlich sind jetzt im Vergleich die teureren Varianten. Gerade halbjährlich hatte mich etwas angesprochen, aber ob ich ca. 150€ mehr zahlen will im Jahr ist die andere Frage 🤣 Aber werde mich wahrscheinlich für die monatliche Variante entscheiden. 653€ auf einem Schlag ist auch schon viel. 🙄

Was würdet ihr nehmen? Wie zahlt ihr aktuell?
 
A

Werbung

Oha, ich habe nur monatlich und jährlich verglichen bei meinen Vertragsabschluss.
Ich mache eigentlich immer jährlich weil es halt immer am günstigsten ist.

Kann es sein dass da was nicht stimmt oder sind das echt so krasse Unterschiede? 🤯
 
  • Like
Reaktionen: catinator05
Oha, ich habe nur monatlich und jährlich verglichen bei meinen Vertragsabschluss.
Ich mache eigentlich immer jährlich weil es halt immer am günstigsten ist.

Kann es sein dass da was nicht stimmt oder sind das echt so krasse Unterschiede? 🤯
Was zahlst du jährlich, wenn ich fragen darf?

Die Werte stimmen (leider)... 😕

2312d011-5708-46a4-87a1-a8c74cc9ee10.jpeg
e1d3ff3a-025b-4659-8aa1-e135c74059d1.jpeg
7baef6b9-d4ac-4b24-b83c-1a6373288638.jpeg
bfcb7a51-5bac-4762-81e6-bb02b71861b9.jpeg
 
Ich habe 1 Jahr alte Tiere und hab im April die Vollversicherung plus Zahnbaustein abgeschlossen und zahle bisher nur 330€ oder so. Ich weiß den Betrag gerade nicht auswendig.

Sind deine älter oder ne besondere rasse?

Wir haben hier im Forum einen versicherungs-Faden. Da kannst du viel nachlesen auch was andere zahlen.
Ich glaube ich kriege nächstes Jahr auch ne saftige Erhöhung da generell gerade alle recht satt erhöhten :/
 
  • Like
Reaktionen: catinator05
  • Like
Reaktionen: catinator05
Werbung:
Oh hey ich trottel hab noch was!
Ich hab doch SB mit 250€!!

Das hab ich voll verdrängt! Ich glaube sonst war in meinem Angebot der Jahresbeitrag bei 700 nochwas Euro pro Katze!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: catinator05 und Mel-e

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
452
Bonnie92
B
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben