Katzenleben bedroht-Pünktchen aus Düsseldorf FIP Positiv

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Das hier hab ich grade gefunden Es geht um ihr Leben Vielleicht findet sich jemand der mit FIP Katzen Erfahrung hat und ihr ein zuhause geben möchte, lange hat sie ja laut HP nicht mehr🙁🙁

A

Werbung

Wieso will die Besitzerin sie einschläfern lassen?? Das ist ja schrecklich!

Liebes Pünktchen, wenn ich könnte, ich würde dir sofort helfen. 🙁🙁
Meine Gedanken sind bei dir. Hoffentlich findet sich jemand, der dir ein liebevolles Zuhause geben kann.

Der Titel macht keinen Sinn.

FIP positiv gibt es nicht.
Entweder Corona positiv (sinnfrei) oder FIP (ein an FIP erkranktes Tier ist nicht zu vermitteln).

Ich habe mich gerade auch gewundert - wenn bei ihr FIP ausgebrochen ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen und man sollte ihr noch schöne Tage/Wochen machen.
Was ich mir vorstellen kann, ist das die Dame FIV hat.

Da FIP sicher nur am toten Tier festgestellt werden kann und es Pünktchen immer besser geht, steht die Diagnose FIP meiner Meinung nach und der Meinung vieler Katzenbesitzer die FIP schon am eigenen Tier erleben mußten, auf unsicheren Füßen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie FIP hat.

Zuletzt bearbeitet:
Pünktchen ist vermittelt!!!!!!😀😀😀😀😀 Sie bekommt ihr neues zuhause bei jemandem aus einem anderen Katzenforum🙂🙂🙂 die neue Besitzerin geht auch nicht von einer FIP aus, alles weitere wird dann geklärt. Es gibt doch noch Wunder:pink-heart:

Das ist schön.
Kannst du uns auf dem Laufenden halten? Mich würde das interessieren was sie denn wirklich hat.

Werbung: