Ui ihr Lieben , seid ihr wieder am basteln
😉
Ruf doch einfach mal beim pussy Versand an und frag nach wie breit die sind.
Geht
*hier
Huhu,
ja, uns bleibt keine andere Wahl
🙄
Unser großer Kleiderschrank nimmt ja fast die ganze Breite des Schlafzimmers ein. In die 40cm Platz zur Wand haben wir ein Ivar-Bücherregal gequetscht. Daneben kommt dann ja meine Seite des Bettes und zu dem Nachttisch gehört eine Art Hängeregal, was den Nachttisch quasi um eine Art Absprungrampe ergänzt..... Steht jetzt in dieser Kombination schon seit knapp 2 Jahren (Vader war sogar noch da
🙁) und bis vor ein paar Monaten hat es niemanden interessiert
😎.
Als wir im September aus dem Urlaub kamen, die Katzis wurden ja Zuhause betreut, fanden wir erste Anzeichen für Aufstiegsversuche - einige Bücher lagen auf dem Boden herum und hatten ganz schön gelitten.
Als erstes hab ich natürlich dieses Hängeregal abgenommen. Aber das ist nicht die optimale Lösung, denn erstens war das Ding ein teures Zubehörteil und ich möchte es weiterhin nutzen, und zweitens, was noch viel schwerer wiegt: die Katzis versuchen es weiterhin
😱. Allen voran Tabita - jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen, setzt sie alles daran, um oben auf das Regal und dann auf den Schrank zu gelangen. Die Gegebenheiten sind aber durch die Höhe und Enge nicht optimal zum Springen und deswegen müssen wir jetzt etwas basteln. Mir schwebt eine Kombination aus Treppe und Regalbrettern vor.
Wenn wir soweit sind, werd ich mal Bilder dazu einstellen - so ist es ja ein bißchen schlecht vorstellbar.
Ja, ich denke, ich werd Roy mal beauftragen morgen beim Pussy-Versand anzurufen und nachzufragen, ist wohl am besten. Versteh aber auch wirklich nicht, warum die die Breite nicht dazu schreiben
😕
LG, Iris.