katzenliebende Dackelhündin

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
Ich finde sie so klasse 😍 , hatte sie neulich schon bei meinem thread den Katzen im Ausland von www.spanischetiere.net gezeigt. Nun ist sie seit ein paar Wochen in D

und weil sie Katzen mag, sie lebt in ihrer PS derzeit mit 5 Katzen und 2 weiteren Hunden mag ich sie hier 'mal zeigen:

Bericht aus der PS:
Sunny, wie sie gerufen wird, verträgt sich mit allem was so kreucht und fleucht, auch mit Katzen. Sie war nun schon ein paar Mal mit in der Hundeschule, hat sehr viel Spaß am Lernen und ist immer aufmerksam bei der Sache.
Auf ihrer Seite gibt es ein paar neue Fotos und demnächst auch einen Bericht aus der Pflegestelle

sunny3.jpg


sunny4.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...&id=1168:susanne&catid=6:huendinnen&Itemid=31

susanne_und_candela.jpg


sunny5.jpg



Claudia Loorz über www.spanischetiere.net
 
A

Werbung

Ich bin verliebt. :pink-heart:
Aber Hunde gehen ja leider bei mir momentan zeitmäßig nicht. 🙁

Wünsche ihr alles Gute. :pink-heart:
 
alt oder jung ist die Kleine denn?
 
erwähnen sollte man unbedingt das sie Leishmaniose Positiv ist
 
Hallo hier grüßt ein Dackelsonstwasmix aus Berlin

mit seinen zwei Stubentigern.Denn einen Feho hat er sich vor fast 5 Jahren selbst ausgesucht.Und Paula kam vor 1,5 Jahren dazu.Hier sind beide platt vom Toben.
 
Zuletzt bearbeitet:
erwähnen sollte man unbedingt das sie Leishmaniose Positiv ist


da hast du recht, wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert schaut nach MMK aber die Orga schreibt darüber ja auch, auch, dass es bei ihr leicht zu händeln ist ...

da ich sie selbst mit in ihrer Fahrkette zwischen meine Pflegis hatte kenne ich sie, bin nur leider vollzeitberufstätig und kann mir erst ab der Rente eine Hundenase zu mir holen
 
Werbung:
Dennoch sollte man über Leishmaniose aufklären es ist keine leichte Krankheit auch das Folge Kosten damit verbunden sind
 
aktuelle Bilder aus der Pflegestelle von "Dack" Susanne vom WE


6440097zyy.jpg




6440098dft.jpg
 
och ne ... die könnte mir auch gefallen :pink-heart:
aber leider steht auch bei mir die Berufstätigkeit der Hundehaltung im Weg
 
Die ist ja wirklich zauberhaft.
Ich werde die Fotos mal meiner besten Freundin unter die Nase halten.
Ihre Schwiegereltern schauen sich gerade nach einem neuen Hund um 😉
 
Werbung:
sie sucht noch

6664422eak.jpg


Zitat aus der PS

Sunny ist übrigens auch sonst völlig undackelig.
Sie bellt nicht, hat bislang wenig Jagdtrieb gezeigt
und ist völlig unaufgeregt. Zweibeiner -insbesondere
auch Kinder- findet sie toll und sie läuft super an der
Leine.
 
Wenn ich mir momentan einen Hund leisten könnte, wäre ich echt schwer am überlegen......:pink-heart: so eine süße Schnuffelmaus! Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen dass sie bald ihr "Traumzuhause" findet
schild19.gif
 
der PSV hat zugeschlagen, sie wurde von ihr nun selbst adoptiert :zufrieden: ich freu mich für beide, da ich beide kenne und weiß sie passen zauberhaft zueinander !


kann also in die Glücksfelle
 
Wie schön für die Süße!!!

Freut mich sehr, dass sie damit in ihrem Zuhause nun richtig angekommen ist.

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
40
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny87
C
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben