Felicitas1
Erfahrener Benutzer
Hallo, mich beschäftigt seit Mittwoch den 30.10.19, folgendes.
Ich war mit einer Bekannten in Ludwigslust (Kreis Mecklenburg-Vorpommern)
Dort wurde mir gesagt das dort eine Katzenmama mit ihren 6 Babys wäre, habe die Mama und 4 der Katzenbabys auch gesehen.
Sie sind etwa 2-3 Monate alt, auch die Katzenmama soll noch sehr jung sein.
Sie gehört wohl niemanden und streift dort wohl schon eine ganze Zeit lang rum.
Heute habe ich also versucht einen Tierschutz zu ereichen der sich darum kümmert, wurde aber ans Ordungsamt verwiessen, wo ich aber niemanden ereichen kann
Mir tun die armen Katzen so leid, es ist bitterkalt, nachts friert es und die armen Babys und Mama liegen dort in einem Gebüsch.
Vorallem da die Mama nicht kastriert ist kann sie doch teoretisch wieder Junge bekommen, oder?
Was für Möglichkeiten habe ich denn sonst noch vor Montag jemanden zu ereichen der sich der Sache annimmt?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüsse Fee
Ich war mit einer Bekannten in Ludwigslust (Kreis Mecklenburg-Vorpommern)
Dort wurde mir gesagt das dort eine Katzenmama mit ihren 6 Babys wäre, habe die Mama und 4 der Katzenbabys auch gesehen.
Sie sind etwa 2-3 Monate alt, auch die Katzenmama soll noch sehr jung sein.
Sie gehört wohl niemanden und streift dort wohl schon eine ganze Zeit lang rum.
Heute habe ich also versucht einen Tierschutz zu ereichen der sich darum kümmert, wurde aber ans Ordungsamt verwiessen, wo ich aber niemanden ereichen kann
Mir tun die armen Katzen so leid, es ist bitterkalt, nachts friert es und die armen Babys und Mama liegen dort in einem Gebüsch.
Vorallem da die Mama nicht kastriert ist kann sie doch teoretisch wieder Junge bekommen, oder?
Was für Möglichkeiten habe ich denn sonst noch vor Montag jemanden zu ereichen der sich der Sache annimmt?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüsse Fee