Katzenmamas

  • Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Katzenmamas einen wunderschönen Muttertag! 🙂
 
A

Werbung

Dankeschön 🙂
 
Dankeeee, auch so 🙂🙂
 
Danke wünsche ich ebenfalls 🙂
 
Hm, ich hatte nur eine Katze und die bekam nie Junge.
Fühl mich also nicht angesprochen.
Erstaunlich, wie viele hier offenbar doch Kitten haben/hatten. 😉
 
Ich habe Kater zu Hause also können wir keinen Muttertag feiern.

Oder sagt bloss, habt ihr anderen Eure Katzen alle selber geworfen?
 
Werbung:
Da meine Emmy mal Mama war und Amme, nehm ich die Wünsche mal in ihrem Namen entgegen..😉

Danke
 
Mich hat hier auch noch keine meiner 4 Katzen Mama genannt, insofern
nehme ich die Wünsche erst später entgegen😀

Aber war ja lieb gemeint😳
 
Also ich fühl mich als Mama für meine Katzen. Ich hab sie von klein auf, sorge für sie, bin ihre wichtigste Bezugsperson, füttere die kleinen und gebe ihnen die Liebe und Fürsorge die sie brauchen. Um eine Mama zu sein muss ich die Katzen nicht selber geworfen haben. Eine Mama macht viel mehr aus als das. Verstehe deshalb hier die Kommentare nicht.

Ich sehe mich als Katzenmama von meinen beiden Schätzen an. Ihre richtige Mama haben sie eben nicht mehr.

Wer sich nicht als Katzenmama ansieht der muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
 
Also Rusty habe ich als Kitten bekommen, Mimi war schon mal Mama... Außerdem nenne mich die beiden immer mal wieder Mama ;-) (bzw ich finde, manchmal klingt das Maunzen sehr nach "mama" also fühle ich mich auch angesprochen =)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
568
Katja Erdmann
K
P
Antworten
0
Aufrufe
659
PaddyLynn
P
Socke2011
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lefu
Lefu
Socke2011
Antworten
4
Aufrufe
13K
Socke2011
Socke2011
Socke2011
Antworten
10
Aufrufe
22K
Asiane
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben