Katzenmilch

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
ich füttere draußen noch wilde Katzen die sind alle verrückt auf Katzenmilch 😀
warum mag es meiner nicht 🙁
mögen es eure Katzen 😕

A

Werbung

Nee meine zwei gucken Milch mitm A.... nicht an.
War von Anfang an so.
Die Katzenmilch die ich gekauft hatte bevor sie einzogen (immerhin 4 Fläschchen) habe ich am Ende weggeschüttet 😳
Habs dann noch mal mit meiner Milch versucht (laktosefrei, da ich selber keine Laktose vertrage) nix, nada, völlig uninteressant.
Sie wurde noch nicht mal als bäähhh eingestuft wie manches Futter, sondern einfach ignoriert, nachdem sie dran geschnuppert haben.

Bekommen sie eben keine Milch 😀 pah...selber Schuld...😀
(Schadet ihnen ja aber auch nicht, Milch is ja eh nur Leckerchen...)

Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt...

Hallo,
hatte auch den Versuch gewagt und wollte den Herren etwas Gutes....
Katzenmilch als Leckerchen.:yeah:
Die Beiden schnupperten kurz und weg waren sie......

Nun, wir habe ja noch drei andere Katzen im Haus und zumindest die "Damen" mögen die Milch.😉

LG

Sei froh, dass deine Katzen keine Katzenmilch anrühren! Sie enthält oft Zucker und pflanzliche Nebenerzeugnisse.

katzenmilch wird von meinen buben nicht vertragen, ich geb nur die laktosefreie milch aus'm supermarkt. davon steht tagsüber immer ein schüsselchen voll da, während ich im büro bin, als zwischenmahlzeit, damit die armen jungs nicht verhungern... 😛 am wochenende gibt's nix, so bleibt's lecker... 🙄 ich vermute aber, dass nicht jeder jeden tag dran geht... generell mögen tun sie's aber alle drei... 🙂