Katzenmilch

  • Themenstarter Themenstarter SweetKitty
  • Beginndatum Beginndatum
SweetKitty

SweetKitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
826
Ort
NRW
Hallo 😎

gebt ihr euren Miezen Katzenmilch?
Wenn ja regelmäßig oder nur ab und an?

Lg SweetKitty
 
A

Werbung

Meine Katzen bekommen keine Katzenmilch, denn davon können Katzen Durchfall bekommen. Sowohl von Katzenmilch, aber noch schlimmer von normaler Milch.
 
meine Katzen bekommen zusätzlich zu dem normalen wasser auch jeden Tag (!)Frische(!) Katzenmilch. aber nur mit warmen Wasser verdünnt, Durchfallgefahr 😉
 
Meiner trinkt sie nur Pur, verdünnt gar nicht hatte aber auch nie durchfall.
Gib ihm die immer Abneds vor dem schlafen gehn.
 
Meine Vier bekommen keine Katzenmilch.

Ich würde sowas ja ab und an mal als besonderes Leckerchen anbieten aber hier mag die keiner :hmm:
 
Mariechen verschmäht jede Milch, höchstens ein kleines Schlückchen Sahne wird mal geschlabbert.

Zugvogel
 
Werbung:
Meine bekommen sie sehr selten aber wenn es sie gibt sind die total verrückt danach 😀
 
Mona und Micky bekommen täglich eine kleine Portion und vertragen es -ohne Durchfall- sehr gut. Mona ist allerdings bei der Marke sehr wählerisch:grin:

Tommy interessiert sich weniger für die Katzenmilch.
 
CharmingAbby: von welcher marke gibst du denn die katzenmilch.?
ich hole zur zeit die von dasBeste (dm) aber hab gelesen bei der katzenmilch von whiskas ist 300 mg mehr taurin drin also sicherlich auch besser...

lg
 
Also meine bekommen Katzenmilch auch mal ab und an. Sie wird geliebt!!

Allerdings auch nur selten, da Chucky dann auch zum Durchfall neigt.
 
Ich hab mich auf keine Sorte festgelegt es variiert von: Dein Bestes, Whiskas, Opticat und die Katzenmilch von Rewe (weis den Namen jetzt nicht)

trinkt er alle von daher hab ich keine Probleme 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SweetKitty
Antworten
5
Aufrufe
2K
Irm
Irm
I
Antworten
9
Aufrufe
4K
JuliJana
JuliJana
fetti
Antworten
18
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
B
Antworten
2
Aufrufe
932
bubblez
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katerchen-Kain
Katerchen-Kain

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben