L
luna'smama
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
da sich bei uns das "Projekt" Katze jetzt doch nach vorne verschiebt, bin ich auf eine endgültige Lösung mit unserem Balkonproblem aus.
Hier der Einfachheit halber noch mal Bilder von dem Monster:
Jetzt die ganzen Fragen:
- brauche ich für den Schlitz unten zwischen Balkonbrüstung und Boden auch eine Sicherung, oder reicht es, wie vorgehabt, die Brüstung mit Bambusmatten zu verkleiden?
- welches Netz sollte ich am besten nehmen?
Ich habe ein Angebot von www.mmanufaktur.de
(Gerne bieten wir Ihnen das Netz auf Mass angefertigt an 🙂
(Garnstärke ca. 1,4 mm, Maschenweite 3 cm, Farbe schwarz)
Der Quadratmeterpreis für unsere Sonderanfertigungen beträgt 2,99 EUR.
1,50 x 16,00 Meter = 24qm = 71,76 EUR
Verpackung / Versand: 6,90 EUR
Ihr Gesamtbetrag: 78,66 EUR),
Bewertungen auf ebay sind alle gut und die liefern mit allen Befestigungsseilen und Zubehör.
- da wir im 10. Stock wohnen, muss das Netz von einem gesicherten Handwerker angebracht werden, wollte da gerne ein Angebot bei myhammer reinstellen, denkt ihr, dass ist eine gute Idee und was sollte ich da als Preis bieten, nur für das Anbringen?
- habe ich irgendwas vergessen oder nicht beachtet?
Ich habe mich durch mehrere Threads geklickt, aber keiner beantwortet leider meine Fragen, deshalb der neue Thread.
da sich bei uns das "Projekt" Katze jetzt doch nach vorne verschiebt, bin ich auf eine endgültige Lösung mit unserem Balkonproblem aus.
Hier der Einfachheit halber noch mal Bilder von dem Monster:
Jetzt die ganzen Fragen:
- brauche ich für den Schlitz unten zwischen Balkonbrüstung und Boden auch eine Sicherung, oder reicht es, wie vorgehabt, die Brüstung mit Bambusmatten zu verkleiden?
- welches Netz sollte ich am besten nehmen?
Ich habe ein Angebot von www.mmanufaktur.de
(Gerne bieten wir Ihnen das Netz auf Mass angefertigt an 🙂
(Garnstärke ca. 1,4 mm, Maschenweite 3 cm, Farbe schwarz)
Der Quadratmeterpreis für unsere Sonderanfertigungen beträgt 2,99 EUR.
1,50 x 16,00 Meter = 24qm = 71,76 EUR
Verpackung / Versand: 6,90 EUR
Ihr Gesamtbetrag: 78,66 EUR),
Bewertungen auf ebay sind alle gut und die liefern mit allen Befestigungsseilen und Zubehör.
- da wir im 10. Stock wohnen, muss das Netz von einem gesicherten Handwerker angebracht werden, wollte da gerne ein Angebot bei myhammer reinstellen, denkt ihr, dass ist eine gute Idee und was sollte ich da als Preis bieten, nur für das Anbringen?
- habe ich irgendwas vergessen oder nicht beachtet?
Ich habe mich durch mehrere Threads geklickt, aber keiner beantwortet leider meine Fragen, deshalb der neue Thread.