W
Wattebausch
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
hab mir schon einige Threads von Euch zu den Katzennetzen durchgelesen und mich daraufhin für ein grünes Netz von Kramers entschieden, das ist aber - glaube ich - nicht drahtverstärkt. Hätte auch sonst ein transparentes genommen, weil ich nicht gedacht hätte, dass die in der Sonne wohl so stark sichtbar sind, stärker als grüne oder schwarze.
Es handelt sich um einen Südbalkon im 4. Stock.
Jetzt frag ich mich, welche Garnstärke und Maschengröße ich nehmen sollte.
Nach welchen Kriterien habt Ihr das entschieden?
Unsere beiden Kater sind ca. 1 Jahr alt, eher kleiner (der eine 4,2 Kilo, der andere ca. 3-3,5), raufen aber sehr gern. Keine Ahnung, ob sie in das Katzennetz beißen würden.
Für mich kämen diese beiden Varianten in Frage:
Netz Grün, 50mm Maschenweite
hochfestes doppelt geknotetes Nylon-Netz, quadratische Maschenstellung, UV-Stabilisiert
Garnstärke 1,2mm,
Garnreißkraft ca.38 KG,
Netz Grün, 40mm Maschenweite
hochfestes doppelt geknotetes Nylon-Netz, quadratische Maschenstellung, UV-Stabilisiert
Garnstärke 0,9 mm
Garnreißkraft ca. 25 kg
Wonach würdet Ihr das entscheiden?
Danke und viele Grüße
Enzo
hab mir schon einige Threads von Euch zu den Katzennetzen durchgelesen und mich daraufhin für ein grünes Netz von Kramers entschieden, das ist aber - glaube ich - nicht drahtverstärkt. Hätte auch sonst ein transparentes genommen, weil ich nicht gedacht hätte, dass die in der Sonne wohl so stark sichtbar sind, stärker als grüne oder schwarze.
Es handelt sich um einen Südbalkon im 4. Stock.
Jetzt frag ich mich, welche Garnstärke und Maschengröße ich nehmen sollte.
Nach welchen Kriterien habt Ihr das entschieden?
Unsere beiden Kater sind ca. 1 Jahr alt, eher kleiner (der eine 4,2 Kilo, der andere ca. 3-3,5), raufen aber sehr gern. Keine Ahnung, ob sie in das Katzennetz beißen würden.
Für mich kämen diese beiden Varianten in Frage:
Netz Grün, 50mm Maschenweite
Garnstärke 1,2mm,
Garnreißkraft ca.38 KG,
Netz Grün, 40mm Maschenweite
Garnstärke 0,9 mm
Garnreißkraft ca. 25 kg
Wonach würdet Ihr das entscheiden?
Danke und viele Grüße
Enzo