Katzennetz gut?

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn ich das richtig erkannt habe,hab ich das auch und auch in schwarz...bin sehr zufrieden damit:zufrieden:
 
Wir haben auch ein Katzenschutznetz bei uns am Balkon.

Ich würde dir aber empfehlen lieber nen Euro mehr auszugeben und ein drahtverstärktes Netz zu kaufen. Viele meiner Bekannten hatten schon ein einfaches, welches sehr schnell kaputt gegangen ist, sollte die Katze doch einmal einen Vogel oder eine andere Katze sehen und dann etwas rabiater mit dem Netz umgehen. So wie mein Sammy, der dann mit aller Kraft versucht seinen Kopf durch zu drücken.

So ein Netz haben wir:
http://www.zooprofi.de/info/6173/Katzenschutznetz,_Cat_Protect_drahtverstaerkt_4_x_3_m_oliv.html

Lieben Gruß
Yoyo
 
Ich würde dir auch eher ein drahtverstärktes Netz empfehlen!
Wir haben auch das von Trixie in olive! Ich bin sehr zufrieden damit!
Und soviel teurer als die "normalen" Netze ist es ja auch nicht!
Das olivefarbene stört auch das menschliche Auge nicht, was mir auch sehr wichtig ist!
 
Stimmt Carlo99. Wir haben auch ein oliv-farbendes und es ist echt prima!
 
Katzenschutznetz

Ich selbst habe auch ein Katzenschutz gekauft bei

www.katzenschutznetz.de/

die haben halt auch sehr große Netze als 2.Wahl da.

Pati
 
Werbung:
ich habe dieses Netz auch, in weiss. erst gestern an unseren Balkon in der neuen Wohnung gemacht.
Fand es eigentlich ganz gut,hat auch gut gehalten trotz extrem spannen.
Katzentest hatte es allerdings noch nicht ziehen wenn alles mit renovieren hin haut nächste Woche ein.

Hier ein Bild:
 
Habe nun das bissfeste Netz bestellt. Denke es kommt morgen 🙂
 
Hallo,
schön und gut, Katzenschutz für Veluxfenster, kriegt man die dann überhaupt noch auf?
Überlege auch, welche anzuschaffen, da sind zwei von meine bei, die gerne aufs Dach gehen, leider.:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
663
Wasjetzt?
W
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Momenta
M
S
Antworten
6
Aufrufe
12K
fatcatonadiet
F
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Louis' Nanny
L
T
Antworten
11
Aufrufe
8K
toschka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben