Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzennetz zooplus
ThemenstarterLexa
Beginndatum
Stichworte
bewertungkatzennetzkaufenzooplus
Lexa
Forenprofi
Hat einer von euch schon mal das katzennetz von zooplus gehabt? die haben total die schlechte bewertung jetzt weiß ich nicht ob ich da kaufen soll... 😕
A
Werbung
E
Ela
Gast
Ich hatte es ganz am Anfang. Kann nix schlechtes dazu sagen, ist für mich ein ganz normales Katzennetz
L
lulu39
Forenprofi
Ich nutze keine normalen Katzennetze mehr..Nachdem 2 zerbissen waren (2fach Kosten) mein persönlicher Tip!
..oder wie bei mir: sie fliegen durch die Maschen...
und kriege jedesmal nen Herzinfakt darüber... ( der Vormieter hat hier nen Brutkasten für Kohlmeisen und die wohl auch immer auf dem Balkon gefütter... die kleinen Flieger haben sich das wohl gemerkt und fliegen immer Sturzflugartich durch die Maschen!!)
Ich habe aber auch kein transparentes Katzennetzt, sondern ein Fischereinetzt in Transparent... War zwar teurer, aber hat bis jetzt gute Dienste getan..😀😀
Hatte das über das I-Net damals gekauft.
Werbung:
Coonie Trio
Forenprofi
Wir haben auch das Netz von Zooplus und ich kann nichts negatives darüber sagen.🙂
Medea versucht ständig sich durch das Netz zu beissen, aber bislang hat es sehr gut gehalten.😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.