Katzenneuling

  • Themenstarter Themenstarter Sonne600
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sonne600

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1
Ort
Bayern
Hallo,

bin ein totaler Katzenneuling und habe nun eine ca 12 Wochen alte Katze namens Fienchen zu Hause.
Wer kann mir nützliche tipps und tricks verraten, was den umgang, das futter und einfach alles angeht?
LG Sonne:smile::verschmitzt:
 
A

Werbung

am besten ein zweites zu holen 😀
 
am besten ein zweites zu holen 😀

😀 Das war auch das erste, was ich dachte.

Zum Thema Ernährung usw. gibts hier ganz viele Beiträge, wo du dich mal durchlesen kannst. Bei Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.😉🙂
 
Zweites Kätzchen dazuholen, damit deines nicht alleine aufwachsen muß.😉
 
Achte auf hochwertiges Futter!Finger weg von Wh.....oder Fe....!Auch wenn andere Leute in deinem Umfeld sowas füttern!

Soll sie raus?Dann lass sie rechtzeitig kastrieren, so mit 4-5 Monaten je nach dem Entwicklungstand!

Ach ja, unbedingt eine zweite Katze dazu, da schließe ich mich meinen Vorrednern an!

Gib ihr soviel Liebe wie du kannst!!!!:pink-heart: Sie wird es dir tausendfach zurück zahlen.....

Viel Glück, ich war auch mal Anfänger so wie du, auch aus Fehlern lernt man, ansonsten kannste hier ja fragen...:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
1. Katzenkumpel holen
2. kein Trockenfutter geben
3. viel Schmusen und noch viel mehr spielen (vor allem, solange das Kerlchen allein ist)
4. frühzeitig kastrieren
5. Geduld haben: ihr werdet gegenseitig voneinander lernen (ging mir auch so)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
42K
Telgoth
Telgoth
Darkangle
Antworten
17
Aufrufe
2K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
Paule&Filou
Antworten
8
Aufrufe
4K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs
K
Antworten
17
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13
R
Antworten
10
Aufrufe
12K
alisea
alisea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben