Katzenpaar gesucht (47xxx)

• Themenstarter Themenstarter Jamie-Lee
  • Beginndatum Beginndatum
Jamie-Lee

Jamie-Lee

Benutzer
Hallo,

da sich nun mein Einzug in die erste eigene Wohnung dem Ende zuneigt, suche ich für Anfang 2013 jetzt schon langsam nach 2 Gefährten, die Lust auf eine kleine Wohngemeinschaft mit mir haben. Wenn ihr Freigang gewöhnt seid und auch auf eure Balkon-Aussicht nicht verzichten könnt, dann kann ich euch wahrscheinlich nicht das geeignete Zuhause bieten. Ich biete euch eine 50 qm Dachgeschoß-Wohnung an und jede Menge Liebe! Da ich berufstätig bin, wäre mir ein Katzenpaar das sich bereits kennen und lieben gelernt hat natürlich am liebsten. Sollte dort draußen irgendwo ein Katzenpaar sein (gerne auch zwei Kater), die Lust haben mir den ein oder anderen Abend zu versüßen, dann meldet euch bitte bei mir. Ich bin gewillt euch ein wunderschönes und abwechslungsreiches Zuhause zu bieten! =)

Dazu hätte aber auch ich noch einen kleinen Wunsch: Das Alter spielt zwar keine allzu große Rolle für mich, aber dafür würde ich mir min. 1 Kuschelpartner wünschen! Ich teile auch gerne mein Bett... 😉

Ich komme aus Duisburg, hätte gegen Vorkontrollen und Beratungen Vorort keine Einwände (komme ursprünglich selbst aus dem TSV) und würde die Tiere auch vorab selbst besichtigen um zu schauen, ob die Chemie stimmt!

Angebote gerne auch per PM! Ich würde mich freuen! 🙂

A

Werbung

Hallo Jamie-Lee,
hier sind zwei wunderbare Katzendamen, die ich dir gerne einmal zeigen möchte.
Cotton und Candy:
12453416fo.jpg

12453417je.jpg

Hier ihre Beschreibungen:
Name: Cotton
Alter/Geb.-datum: ca. 03/2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß und hat blaue Augen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Göttingen
Status: Endstelle gesucht
in unserer Obhut seit: Juni 2011

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Cotton candy = Zuckerwatte

Cotton wurde mit ihrer hochträchtigen Schwester Candy an einer vielbefahrenen Straße der Insel aufgegriffen, wo sie der permanenten Gefahr von Autos und Motorrädern ausgesetzt waren. Da Cotton offensichtlich ihre eigenen Babies schon verloren hatte, half sie Candy ihre 4 Kitten zu säugen und beide kümmerten sich gemeinsam super toll um die Babies.
Cotton ist anfangs etwas unsicher, zeigt aber deutlich, dass sie Freundschaft schließen und Streicheleinheiten bekommen möchte. Man muß ihr nur ein wenig Zeit geben und ihr zeigen, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben.

Wir suchen daher für Cotton ein ruhiges Zuhause in freundlicher Katzengesellschaft. Am allerliebsten würden wir sie natürlich gemeinsam mit ihrer Freundin Candy vermitteln, aber es geht auch alleine zu einer bereits vorhandenen netten Katze oder einem Kater.

Cotton wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Name: Candy
Alter/Geb.-datum: ca. 03/2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Göttingen
Status: Endstelle gesucht
in unserer Obhut seit: Juni 2011

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Cotton candy = Zuckerwatte

Candy wurde zusammen mit ihrer Schwester Cotton an einer extrem befahrenen Hauptstraße auf Zakynthos von aufmerksamen Menschen aufgegriffen, die sich sicher waren, dieser Platz war nicht der richtige für zwei junge Katzen. Denn Candy war auch noch hochträchtig und brachte am 24.04.11 vier Babies zur Welt. Sie war immer schon sehr zierlich und nach der Geburt zu schwach, alle vier alleine durchzubringen. Cotton hat sie in herzzerreißender Weise unterstützt, in dem sie ihr die Kleinen mitversorgt hat, es war wunderbar anzusehen, wie die beiden sich gemeinsam um die vier Babies gekümmert haben.
Jetzt, über ein Jahr später, wäre es aber wirklich an der Zeit, dass diese wunderbaren Katzen ein eigenes, endgültiges Zuhause bekommen. Wir haben sie nach Deutschland geholt, weil weiße Katzen unter der mediterranen Sonne schnell Sonnenbrand und anschließend Hautkrebs bekommen. Insbesondere dort, wo das Fell ohnehin sehr dünn ist, wie an den Ohren.

Candy ist sehr freundlich und aufgeschlossen, aber man braucht auch ein wenig Zeit, damit sie so eine richtige Kuschelkatze wird. Wer gibt ihr und am liebsten auch gleich ihrer Schwester Cotton ein liebevolles Zuhause?

Candy wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Diese beiden wunderbaren Damen habe ich bei meinem Zakynthos-Urlaub im letzten Jahr kennengelernt und sie liegen mir sehr am Herzen.
Allerdings weiß ich nichts näheres über sie, als in den Beschreibungen steht.
Sollten die zwei weißen Mädchen dir gefallen, würde ich mich freuen, wenn du dich mit der Tierhilfe Naxos (www.tierhilfe-naxos.de) unter katzen@tierhilfe-naxos.de in Verbindung setzen würdest.
Vielleicht würden sie ja gut zu dir und deiner Wohnsituation passen. Und es könnten sicher auch Kuschelkatzen werden :pink-heart:

Hallo,

schön, dass du 2 Fellnasen ein tolles Zuhause geben möchtest! Ich möchte dir einmal 4 Fellchen vorstellen.

http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=1&Itemid=116

Einmal die Geschwister Lotti und Lenchen. Sie sind aktuell in Berlin auf Pflegestelle. Beide kuscheln und spielen gerne.
phoca_thumb_l_lotti09.jpg

Und dann noch die beiden Katerbrüder Cassius und Lucian. Sie befinden sich derzeit noch in Griechenland. Sie sind sehr verspielt, gehören zusammen und geben sich auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.
Sie schmusen gerne mit dem Menschen und setzten dann ihren Schnurrmotor ein.
phoca_thumb_l_cassiuslucian.jpg

Gerne kannst du mir bei Fragen eine PN schreiben, oder auf der Homepage steht in den Vermittlungsanzeigen meine Mailaddy und meine Telefonnummer.

Lg
Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.

Ein unzertrennliches Pärchen sind Mora (Mama,schildpatt) und ihr Töchterlein Chaplin

12454324nk.jpg

12454325sq.jpg

12454326xu.jpg

12454327rx.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=644
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=654

Chaplin kam auf dem Weg aus der Tötungsstation zur Finca zur Welt, sie ist jetzt ca. 6 Monate alt und schon fast so gross wie ihre ausgesprochen zierliche Mutter. Mora ist immer noch einigermassen scheu, Chaplin hingegen ausgesprochen verschmust.

Die beiden leben derzeit auf einer Pflegestelle in Berlin.

Wie wäre es mit Boris und Baloo.

Die beiden sind mir ans Herz gewachsen, aber ich darf leider keine Katerchen mehr aufnehmen.

Werbung:
Hallo Jamie-Lee,
hier sind zwei wunderbare Katzendamen, die ich dir gerne einmal zeigen möchte.
Cotton und Candy:
12453416fo.jpg

12453417je.jpg

Oh mein Gott :pink-heart: Welch wunderbare Zauberwesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sie lassen mein Herz gleich schneller schlagen :pink-heart:

Bei Quasy sitzen auch noch die super schmusigen Mütter.....

Für die wäre es auch schön, wenn sie ein schönes Zuhause bekämen

Werbung:
Unser Notfallpärchen AYGOR und MINU, zwei absolute Schmusemonster, lieb, anhänglich,verspielt und sehr freundlich....
Sie werden nur in Wohungshaltung vermittelt weil sie Leukose positiv sind, zeigen aber keinerlei Krankheitszeichen. Sie sind zur Zeit fit wie die Turnschuhe, nur fehlt ihnen endlich ein liebevolles Zuhause..

http://streunerhilfe-katalonien.de/katzen_aygor.htm

LG
Annette

Hallöchen,
wie wäre es mit Gui und Simao:

http://www.tierschutz-team.de/tiere/gui/
http://www.tierschutz-team.de/tiere/simao-2/

Die würden sehr gerne zusammen bleiben.

Oder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...dreamteam-sucht-ein-zuhause/86525047-136-1828

Die sind auch vom Tierschutz-Team.

Es ist auch nicht allzuweit von Duisburg bis nach Kerpen wo sie abgeholt werden können.

Dann sind da auch noch diese:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-nrw-norweger-not-jason-und-rambo-2010-a.html

Ich hoffe es ist das richtige für dich dabei.
Gruß
Rewana

Huhu,

schau doch mal ob Nero & Hemmy was für dich wären...
Das sind zwei super hübsche Kater!

http://katzenpflegestelle.de/Nero-Hemmy
Nero-Hemmy_01.jpg

Die Pflegestelle bei dennen die beiden leben kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen!
Sehr kommpetent und immer erreichbar bei eventuellen fragen.

Wir haben dort unser beiden Kater her und die Beschreibungen die wir bekommen hatten, passten zu 100%
Wir würden jederzeit wieder dort eine Katze übernehmen!!!

liebe Grüße

Steff

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: