Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Info!Herzlich willkommen.
Katzenpensionen kann ich dir keinen Tipp geben aber schau mal bei cat in a flat vorbei, vielleicht ist das was für euch. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht
Hallo,Schau mal nach der Pension Felidae Inn. Die ist kurz vor den Toren von München am Brunntaldreieck.
Hallo,Herzlich willkommen.
Katzenpensionen kann ich dir keinen Tipp geben aber schau mal bei cat in a flat vorbei, vielleicht ist das was für euch. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht
Jein.. Nicht über cat in a flat. Ich habe hier und in einem anderen Forum tolle Katzensitter gefunden, die hier für zwei Wochen einziehen. Eine Woche übernimmt dann meine MutterHallo,
jetzt bin ich doch wieder zurück auf catinaflat ... weil der Tierarzt mir von einer Katzenpension abgeraten.
Habt ihr Erfahrung mit Übernachtung?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Meine Mama würde es machen, aber es klappt leider nicht mit den Tabletten geben und auch wenn nachts ein Notfall wäre, eine Fahrt zur Tierklinik wäre auch nicht möglich. Deshalb muss es eine "fremde Person" sein ... und das fühlt sich irgendwie komisch an, ist aber das beste für die Katze 😸Jein.. Nicht über cat in a flat. Ich habe hier und in einem anderen Forum tolle Katzensitter gefunden, die hier für zwei Wochen einziehen. Eine Woche übernimmt dann meine Mutter
Danke für deine Antwort.Und wenn deine Mama in deiner Wohnung wohnt und die Grundversorgung übernimmt und jemand fremdes kommt dann nur für Tablettengabe vorbei und ist im Fall eines Notfalls erreichbar?
Bei uns in der Gegend gibt es Gruppen vom Verein Freundeskreis Katze und Mensch. Die findet man auf insta oder FB. Evtl wäre das auch etwas im für die Zukunft Kontakte zu knüpfen und jemanden für die Versorgung zu haben der dann nicht ganz fremd ist?
Danke! Das schaue ich mir mal an, sollte doch mal ein Urlaub in Frage kommen.Ansonsten gibt es auf Facebook die Gruppe Katzensitter.