Katzenpfoten - Tattoo

  • Themenstarter Themenstarter Alari
  • Beginndatum Beginndatum
Alari

Alari

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
90
Ort
Linker Niederrhein
Hallo,

ich lese schon lange hier immer still und heimlich mit im Forum und habe mich heute auch mal angemeldet.
Ich habe vor, mir jeweils ein Pfötchen von Sunny und Jimmy auf den Knöchel tättowieren zu lassen.:zufrieden:

Grund hierfür ist, dass diese zwei Süßen mich mein Leben begleiten, mich lieben wie ich bin und ich sie gerne immer dabei hätte.
Weiter wird meine Sunny immerhin schon 13 Jahre alt, sie ist zwar kerngesund, aber man weiß ja nie:verstummt:

Meine Frage ist jetzt, ich würde gerne zu Hause die Pfötchen auf ein Stempelkissen packen und auf ein Blatt drücken für den Tättowierer. Normale Stempelfarbe ist ja nicht besonders gut. Gibt es da vlt. was nicht ganz so böses für die Katzen?
Falls nicht, müssen die eben ihre Pfötchen zum Waschen hergeben.

Danke vorab.
Lieben Gruß
Rebekka
 
A

Werbung

Das gleiche hatte ich auch schon vor 😀 nur leider würde meine Katze das niiieeeemals mit sich machen lassen... bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung 😉
 
Hallo!
ich hab da eine ungiftigere Idee, weil aber nicht, obs so funktioniert, wie ichs mir denk...was wär, wenn du die Pfotis einfach ein bissl mit wasser anfeuchtest und auf einen Zettel (oder Löschblatt) drückst? anschließend einfach die feuchten Konturen nachzeichnen, --> Fertig! :smile:

LG
 
Hallo,
ich hab mir letztes Jahr auch die Pfoten von meinen beiden mit Buchstaben tattowieren lassen, hab die beiden einfach auf den drucker, der gleichzeitig kopierer ist gesetzt, mit leckerlis bestochen und kopiert 😀
ist echt super geworden der abdruck.
 
Ich hab einfach gewartet bis meine beiden mal wieder schön hingelümmelt eingeschlafen waren und habe dann Nahaufnahmen von den Pfötchen gemacht. Die Fotos hab ich dann als Vorlage mit ins Studio genommen 😀

Lg
Eleja
 
Hallo,
ich hab mir letztes Jahr auch die Pfoten von meinen beiden mit Buchstaben tattowieren lassen, hab die beiden einfach auf den drucker, der gleichzeitig kopierer ist gesetzt, mit leckerlis bestochen und kopiert 😀
ist echt super geworden der abdruck.

Das ist eine tolle Idee!!🙂
 
Werbung:
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die tollen Ideen. Ich denke, ich werde das auch mit dem Kopierer machen 😀
Jimmy könnte ich ja für das Stempelkisssen bändigen, der kleine Sonnenschein macht auch jeden Mist mit.
Bei Sunny wäre das schon durchaus schwieriger...kleine Diva.

Samstag gehe ich mal zum Tättowierer und frag nach was es in Farbe kosten würde :pink-heart:

Lieben Gruß
Rebekka
 
Und gibt es schon ein Tattoo zu bewundern? :verschmitzt:
 
Lebensmittelfarben gehen und auch die Fingerfarben für Kleinkinder. DAmit sollte ein guter Abdruck gelingen....wenn Katze still hält!😉😉

LG
 
Und was kostet nun so ein Tattoo??
Ich überlege nämlich auch...und wenn weiß ich nur noch nicht wohin...
 
Gibt es einen Thead, wo jeder Bilder seines Katzentattoos posten kann?

Ich find sowas leider nicht, würde mich aber auf jeden Fall mal interessieren.

Das mit dem Pfötchen- Tattoo ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben