Marlinskie
Forenprofi
Öhm... Unsere Elsa ist ja grundsätzlich wasseraffin, sie trinkt nach vorheriger Pfötchenkontrolle aus den großen Näpfen. und bleibt auch gern in der Dusche sitzen, bis die Brause angemacht wird und es dann doch nicht mehr geheuer ist. Heute Morgen hat sie allerdings den halben Napf ausgeräumt ohne zu trinken und eine riesige monstermäßige Überschwemmung verursacht 😎. An sich nicht schlimm, kann es einfach ein neues Spiel sein?
Mein TA sagt ja liebevoll (durch ihre Leckalopezie), sie hat ne Meise.
Es war auch nichts im Napf, was hätte geangelt werden wollen. Hab ein Handtuch drunter gelegt und das Wasser getauscht, hat sie sich eben auf das feuchte Handtuch gestellt und weitergemacht. Sie hat einen kleinen verklebten Fleck an Hinterbein und Schwanz, habe ich gestern gesehen. Kein Kot und auch kein Urin. Kann das damit zusammenhängen *Wahrsagerkugelanschmeiße*? Abstempeln unter "neues Spiel"?
Mein TA sagt ja liebevoll (durch ihre Leckalopezie), sie hat ne Meise.
Es war auch nichts im Napf, was hätte geangelt werden wollen. Hab ein Handtuch drunter gelegt und das Wasser getauscht, hat sie sich eben auf das feuchte Handtuch gestellt und weitergemacht. Sie hat einen kleinen verklebten Fleck an Hinterbein und Schwanz, habe ich gestern gesehen. Kein Kot und auch kein Urin. Kann das damit zusammenhängen *Wahrsagerkugelanschmeiße*? Abstempeln unter "neues Spiel"?