"Katzenrasenplege" und Möbelpolitur

  • Themenstarter Themenstarter Tüdeldü
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tüdeldü

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2010
Beiträge
48
Einen wunderschönen guten abend!
Ich wende mich mit einer Frage bezüglich der "Rasenpflege" an Euch 😀 Wir haben für unsere zwei Wohnungskater Rasensamen in zwei große Blumenuntersetzer gesät! Diese werden auch (wie jedes Jahr) begeistert genutzt! Das Problem ist, dass das Gras langsam sehr pflegebedürftig ausschaut! Das Gras wird gegossen, gemäht und "vertikutiert"! Weiß jemand einen "Dünger", den man unbedenklich benutzen kann?

Wenn ich schon dabei bin, hat jemand auch einen Tip zur Pflege von Holzmöbeln? Seit wir die Jungs haben, muß die Möbelpflege (leider) etwas leiden :grin:

Freue mich über alle Tips und Tricks
 
A

Werbung

Hm, leider nicht.🙁
Bei mir ging es auch immerzu ein. Das letzte lebt (noch). Habe es in eine größere Schale mit Bio-Kräutererde gepflanzt, also viel Erde und größerer Topf, das hat zumindest ein bißchen geholfen. Allerdings sieht es auch schon nicht mehr so toll aus. Da unsere nun Freigänger sind, war das aber auch die letzte Schale.
 
bei mir wurden so "Wiesen" leider immer als Katzenklo mißbraucht.....
 
bei mir wurden so "Wiesen" leider immer als Katzenklo mißbraucht.....

Ziva buddelt gerne.:grummel:

Dagegen hab ich dann ein Hasendraht gespannt; funktioniert kein Gebuddel mehr.
Dafür wird es aber von Simba gerne plattgelegen.🙄
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
L
Antworten
9
Aufrufe
969
Lamatta
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben