Katzenrucksack mit "Guckloch"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
PebblesundPaul

PebblesundPaul

Forenprofi
A

Werbung

Irgendwie finde ich das krank.....

Die Katzen in dem Video sind ja sichtlich begeistert ... :stumm:
Ich bleibe dann glaube ich doch beim guten alten Transportkorb!

Ich glaube nicht mal das der Rucksack als "Tierarzt-Transportmittel" gedacht ist,
Die gehen damit "Gassi" 😱

aber ohne das "Fenster" und daheim am Fußboden ist das sicher eine supertolle (und sehr teure *g*) Höhle! 😉

Werbung:
Sieht nicht gerade bequem aus....

Am besten ist die Stelle, wo der "Kameramann" sagt: This is just a weird video...
Recht hat er. Die armen Tiere, so viel Vermenschlichung kann nicht gut sein. Pullover für Perser, einen Rucksack, um die Welt zu sehen. In einem anderen Video probiert sie einen Kinderwagen für den Katzentransport aus, wenn ich das recht gesehen habe.

Die armen Tiere, so viel Vermenschlichung kann nicht gut sein. Pullover für Perser, einen Rucksack, um die Welt zu sehen. In einem anderen Video probiert sie einen Kinderwagen für den Katzentransport aus, wenn ich das recht gesehen habe.

Und verschiedene Kostüme. Die hat einen Hau.

Ich habe es auch gerade gesehen. Diese Tiere sind wirklich zu gutmütig für diese bescheuerte Besitzerin. Am schlimmsten daran ist jedoch, dass Leute, die solche Videos posten, auch immer noch etlich Follower haben, die ihnen Bestätigung geben. Das ist wirklich traurig.

Werbung:
Hab mir das mit den Kostümen angesehen. 🙄
Der Perser war durch das "mega geile" *hust* Pikachu-Outfit so eingeschränkt, dass er mal eben vom Bett segelte.

aber ohne das "Fenster" und daheim am Fußboden ist das sicher eine supertolle (und sehr teure *g*) Höhle! 😉

Das mit der Höhle probier ich mal:aetschbaetsch1:
Hab hier noch nen überflüssigen Handgepäckskoffer 😀

also ganz generell finde ich ein Rucksack für den TA-Transport nicht verkehrt, für mich (auf Gehhilfen angewiesen) sind die 6kg Kater zzgl CatIt Cabrio-Gewicht gerade im Treppenhaus nicht gut zu händeln - ein Trolley geht im Treppenhaus auch nicht, also wäre ein Rucksack schon eine sehr gute Lösung, allerdings halte ich die hier gezeigten für Katzen einfach zu klein, selbst für kurze Wege zum TA - selbstredend NUR für den Transport zum TA!

Habt ihr das Video mit dem Katzenwein gesehen?
Das Zeug gibt es wirklich! http://www.apollopeak.com/ Keine Ahnung, wozu.
(wobei ich die Bezeichnung Pinot Meow schon sehr lustig finde *g*)

Werbung: