Katzenschiene

  • Themenstarter Themenstarter Felixmom
  • Beginndatum Beginndatum
F

Felixmom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
125
Ort
NRW
Hallöchen zusammen🙂

suche derzeit tolle beschäftigungssachen für meinen Kleinen Schatz Felix.
Da Felix erst seid Samstag bei uns ist hab ich noch nicht wirklich viel zur Beschäftigung gekauft!
Felix soll ja in 4 Wochen die Grosse Weite welt ( Siedlung ) enddecken dürfen solange möchte ich ihm was gutes tun und Beschäftigungsspielzeug für Ihn kaufen da er ne Einzelkatze ist!

Derzeit spielt der viel mit uns mit dem LED Pointer und mit der Angel....
Das ist ja nur was wenn wir da sind dem entsprechend such ich was wenn wir einkaufen sind oder mal weg gehen!

Was haltet ihr hier von?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641


Hoffe das ihr mir sonst vielleicht noch paar Beschäftigungsmöglichkeiten sagen könnt!

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Sammy fährt auf die Schiene ab, die anderen erwachsenen Katzen interessiert sie nicht 😡

Vielleicht wäre ein selbstgebautes Fummelbrett auch was für ihn?

🙂
 
Emily mag das Ding auch und bleibt für sie interessant solange ich die Schiene regelmäßig umbaue, was ja sehr schnell und einfach geht.
Und wenn ich dann noch Leckerchen reinlege gibts kein Halten mehr, weil der böse Ball immer wieder dazwichenfunkt wenn sie nach den Leckerchen angelt.
Dann gibts ein paar auf die Mütze, nicht das der böse Mr. Ball noch ein Leckerchen klaut!:grin:
 
Mein Floh steht auf die Undercover Maus. Wie alt ist deine Mieze denn?
 
Die Schiene ist DAS Lieblingsspielzeug hier. Ich kann das Ding nur empfehlen, vor allem weil auch allein bis zum Umfallen damit gespielt wird. Auch sehr "robust" - was die Schiene bequem aushält. Ist sehr stabil und bisher wurde sie auch noch nicht in die Einzelteile zerlegt.

Lustig sind auch unsere "Tennisspiele" - da wird vorher so lange rumgehampelt, bis ich dann mitspiele.
Jeder an einem Ende der Schiene und dann wird immer schön hin und her gespielt.

Ich kann das Ding nur empfehlen - ist mit Abstand das am meisten benutzte Spielzeug hier.
 
Werbung:
Ja ich kanns auch empfehlen, meine Amy ist total verrückt danach... das ist auch ein spiel was ich mit ihr spielen kann... Da freut sie sich immer wenn ich am anderen Ende da sitze

20ucv20.jpg


Das Ding wird auch zum ausruhen genutzt... man lege sich einfach in die Nähe des Dings.

2s7am3m.jpg


Mein gemütlicher Kater ist eher für den Rascheltunnel zu begeistern, wird auch von beiden gut genutzt.
 
Huhu,

ich habe beide Schienen und das Massagecenter.
Die normale Schiene bekommt nicht so viel Aufmersamkeit wie die Speed Schiene.
Nachts wird immer mit der Speed Schiene gespielt, schliesslich blinkt das so toll.

Beide Schienen kann man gut miteinander kombinieren.
 
kannst Du die Fotos etwas kleiner machen? das Format sprengt hier alles......
 
Also

Felix ist 13 mon alt und eine EKH!

Joar ich spiele zwar gerne mit Ihm nur Tagsüber sind wir auch manchmal weg und er pennt dann nur dem entsprechend ist dann Nachts hier randale und Felix hat NOCH KEINEN Freigang!

Haben ihn erst seid letzten Samstag!

Dem entsprechend brauch ist was womit er sich mehrer Minuten / Stunden alleine beschäftigen kann und auch gut ausgelastet ist!


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben