Katzenschlaf

• Themenstarter Themenstarter Phibie
  • Beginndatum Beginndatum
P

Phibie

Neuer Benutzer
Huhu,

Habe da mal eine Frage!

Wie oft schlafen eure Katzen?

Meine ist permanent wach und ich habe das Gefühl das sie ein bissl übermüdet ist und besonders durchdreht. Non stop spielen, rum Rennen und die Kontrolle verlieren!

Sie klettert an unsereholztürrahmen :yeah: eigentlich lustig, aber sie ist ganz schön aggressiv... :massaker:

Sie ist vier Monate, unkastriert, geimpft und entwurmt und per Hand aufgezogen worden. Ich arbeite von zu Hause und sie schläft ehrlich nur 5 Stunden wenn überhaupt in der Nacht 😕

Ihre Schwester ist nicht so... 😕

Grüße

A

Werbung

Ist die Schwester auch bei Dir?

Jep 😀

Beide süßen bei mir :pink-heart:

Ja, das ist hier auch so. Agressiv niht, aber v.a. spät abends wird nohmal ordentlich aufgedreht. Samstag nacht war ich um 3 Uhr im Bett, hab mich gefreut, daß ich bestimmt in Ruhe schlafen kann, weil der Zwerg nochmal ordentlich losgedüst ist, als ich heimgekommen bin. Pustekuchen!!! 3 Stunden später war die Nacht zu Ende :massaker:.

Je älter die Katze ist, desto länger schläft sie.

Nach der Kastration werden sie meist auch ruhiger.

Werbung:
Huhu,

Uiii dann habe ich noch zwei Monate voller Aktion :massaker:

Ic finde es ja super das sie so aktiv ist, aber das ist schon echt extrem. In all den Jahren der Erfahrung noch nie erlebt :stumm:

Hmm, naja besser so als faul rumliegen :aetschbaetsch2: ist halt immer was los 😀

Kann es vielleicht sein, dass sie schon etwas frühreif ist, und rollig...

Huhu,

Uiii dann habe ich noch zwei Monate voller Aktion :massaker:

Ic finde es ja super das sie so aktiv ist, aber das ist schon echt extrem. In all den Jahren der Erfahrung noch nie erlebt :stumm:

Hmm, naja besser so als faul rumliegen :aetschbaetsch2: ist halt immer was los 😀

Ist bei mir genauso. Meine beiden sind zwar keine Geschwister, aber sonst ist die Situation ähnlich wie bei dir.

Eine meiner beiden springt mir die halbe Nacht auf dem Kopf rum. Heute Nacht wurde ich glücklicherweise um 02:17 geweckt -.-
Die andere bemerk ich Nachts gar nicht, obwohl sie auch immer im Schlafzimmer und/oder im Bett schläft.

Da muss man wohl durch bis sie älter und ruhiger sind ;D